Belian Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ah, du auch :'> Ok, hier dann auch nochmal: Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Oh je, ich sollte ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Er wusste wohl, dass er das Versprechen nicht halten kann und hat sich deshalb sperren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 . Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Ganz genau. Aber auch wenn man was anderes vor hat, kann man hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich schau nebenbei noch bisschen Raab beim Pokern zu. Mehr oder weniger. Eher weniger. Also in dem Thread habe ich jedenfalls nie gepostet. Aber Colafreak wollte mich glaub ich als Azubi einstellen Dabei hab ich doch noch paar Jahre hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du bist heute stockbesoffen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann gut sein, ich hab meine Finger hier fast überall. Nur nicht im Ü30er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das war so klar, dass du darauf gleich wieder anspringst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ach ihr könnt mich mal. Ich geh wieder Schiffe versenken spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ne, die ist hitzebeständig Oder ich bin draußen und bringe das Handy zum "glühen". Allerdings wird es durch diese Kälte momentan nur lauwarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 :'> Cleveres natürliches Kühlsystem. Hätte ich das mal für meine gute alte Fatlady gehabt dann würde sie vielleicht noch richtig funktionieren. Meine hat's leider auch zerlegt Na es goht no war eindeutig scho schlimmer Wie der Kakarott in seiner Blütezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sie wurde zwar repariert, aber nach der Datenübertragung auf die neue Slim hab ich sie dann lieber in den Karton gepackt. Vielleicht funktioniert sie also sogar noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaub das Zitieren musst du noch etwas üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, das YLOD eben... Nur ging sie auch nach vielen Versuchen nicht an. Auf einmal wurde sie Opfer, ohne jede Vorwarnung. Ich wollte gerade gemütlich das neu bekommene RDR weiterzocken und auf einmal geht sie aus. Sehr komisch Na gut, in deinem Alter kann man es schonmal verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Slim ist meine zweite PS3, also lief ganz gut. Wenn auch nicht so toll, wie bei den Vorgängern. Die PSone läuft heute noch und die fette PS2 ebenso. Das war noch Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das ist so traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Mega Drive steht bei meiner Oma. Na, wie alt fühlst du dich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sonic und Asterix & Obelix wurden rauf und runtergezockt Natürlich auch andere Spiele, aber das waren die besten :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Oh! Tut mir leid! Man geht irgendwie immer erstmal von einem Kerl aus wenn es um das Zocken geht:facepalm:. Aber warum hast du noch die ganzen alten Konsolen in deinem Alter? Und hast du denn noch den Originalen Game Boy? Bei mir liegt der Schwarze noch rum. Ich hab 'nen gelben Game Boy Color Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.