Belian Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 müüüüde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Aber wirklich. Viel zu viel Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was für Leute um diese Zeit in der Bahn immer hocken... Wobei es dieses mal zum größten Teil noch zivilisiert zu geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Warum siehst du auch um diese Uhrzeit um die Häuser und versäufst meine Rente:mad1: Ich zieh nirgendwo rum Und wenn, dann verbowle ich es. Aber du kriegst von mir ja eh nichts mehr, also kann das dir ja egal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Igitt, da kotzt sich einer auf dem Platz hinter mir die Seele aus dem Leib. Mal lieber schnell den Platz wechseln Wie kann man nur so viel saufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, geschieht ihnen recht Jetzt auch noch SEV, nah suuuper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die anderen hab ich nicht gemeint:biggrin5:Was ist SEV? So, das wars endgültig! Kannst mal schauen, wie du in 30+ Jahren deine Cola herbekommst :mad1 Schienenersatzverkehr Warum auch immer da jetzt einer war. Heut bzw gestern Abend gings ja noch wunderbar durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hihi, ich hab jetzt vor dir gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Cool, dann kommt der Bus in 10 Minuten nochmal an Aber wie kann ich an zwei Orten gleichzeitig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Von dem hab ich ein Buch hier Meine Handyuhr hat sich aufgehängt. Seit 9 Minuten ist sie auf 2:11 ... Erste Anzeichen der Krümmung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hör mir auf mit Freud. Seit dieser blöden Reli-Stunde kann ich den Typ nicht mehr leiden :'> Ich geh mal ins Bett, vielleicht hab ich jetzt dadurch unendlich Zeit zum Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Closet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie es hier immer zugeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Yaay, endlich diese scheiß schweren Aufgaben geschafft Jetzt kann ich doch noch zwei Stunden schlafen, bis ich wieder raus muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieso funktioniert nie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mein doofes Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.