Belian Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Uh, ich hab hier heute ja noch gar nichts reingeschrieben Vorheriger Post um 02:55 Post hinzugefügt um 04:10 Hm, ich wette, wenn ich jetzt -closed- schreibe, kommt sofort wieder jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Und wer macht wieder auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Vor einer Stunde wollte ich ins Bett und jetzt bin ich immer noch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 6:01 ihr habt versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Schwenker? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ach, wieder nur so ein Dialektdingens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Un ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich glaub der Thread sollte umbenannt werden in "Saarländer unter sich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also wenn das anständiges Deutsch sein soll... Trotzdem gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hat der Duke nicht sogar mal den Spam-Thread kurzzeitig umbenannt? Irgendwas war da doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 -C L O S E D - Was hat schlosser eben erst gesagt? Wer außerhalb der Öffnungszeiten postet muss Romeo im Rentenalter pflegen, und bis dahin ist es nicht mehr lange.. .dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Gebt mal fsk.com ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat überhaupt irgendjamnd das eingetippt? Na dann halt als Link, ihr faulen Säcke... https://fsk.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Keiner schaut auf die Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nicht das, was man erwarten würde Und so ziemlich die sinnloseste Seite im ganzen Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich fands halt lustig Naja, hat mich zum Grinsen gebracht zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also eine Seite auf der nur 3 Zeichen stehen, hab ich bisher noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.