Belian Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das machst du aber nicht nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 :emot-zombie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hat hier wer was von Mathematik gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kein Wunder, dass du nur im Stripschuppen abhängst. Mit der Steuerung kann man ja auch nichts anderes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Was hast du denn gegen L2/R2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Alles nur Ausreden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich würde so viel Spiel wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nix da closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Haha, definitiv zu viel Forenspiele, was? Oh, ich meinte natürlich dinitv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der Typ tut mir irgendwie Leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Er freut sich immer so und bei dem einen Bild schaut er so knuffig traurig aus ^^ Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der hat ziemliche Ähnlichkeiten zu Meister Eder, fällt mir auf Könnte glatt ein Bayer sein Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 02:45 Man ist das öde hier. Na dann halt gute Nacht. - CLOSED - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Na da kommt er auf einmal angekrochen, der Schlawiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hör wohl nicht recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Tja, da siehst du mal. Und da ich momentan derjenige von uns bin, der am längsten hier angemeldet ist, sag ich jetzt - CLOSED - Wenn Mitglieder Nummer x mit x<1078 kommt, darf er gern wieder aufmachen Aber jetzt will ich pennen. Nacht Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:05 Wtf? Wo ist der Rest vom Text? Naja Tapaschrott halt .... Mitglied Nummer x<1078 kann dann gern wieder aufmachen und so weiter und so fort.... Vorheriger Post um 03:05 Post hinzugefügt um 03:06 Herr Gott, ich glaub das Dingens mag das Kleinerzeichen nicht. Na dann halt nicht, ich machs morgen selbst wieder auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Aha, interessant. Hier wird der ganze Text angezeigt. Merkwürdig... Na da haben sie aber noch Glück gehabt. Der Schiedsrichter war ja grottig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der Schweini schaut echt schlimm zugerichtet aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Also bei uns ist nix los. Nur ein bisschen kurz nach dem Sieg war zu hören. Emotional dabei bin ich auch nicht, ich finde es nur nett, das Deutschland mal wieder gewonnen hat Den Rest von Fußball schau ich mir eh nie an Selbst bei dieser WM hab ich wenn es hoch kommt 5 Spiele gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.