Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht Für den Rest von euch: Der Nachtschwärmer ist jetzt offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich geh dann mal, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab mal ganz ungewohnt für mich 2 Maß Radler inthus, weil ein alter Klassenkamerad von mir heute in seinen Geburtstag auf dem Volksfest reinfeiert... Ich merk schon, dass ich leicht benebelt bin, aber wie es scheint kann ich noch normal denken und schreiben. Nicht so wie Mert manchmal^^ Schwer zu beschreiben, man hat halt leichte Gleichgewichtsstörungen und die Sicht wirkt anders als sonst. Die andern haben wohl tiefer ins Glas geschaut und lachen über jeden unlustigen Scheiß. Nochmal mach ich das sicher nicht, auch wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Ach ja, und mehr trink ich selbstverständlich nicht mehr. So sinnlos -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Was denn? OK, wenn es Spaß machen soll sich zu besaufen, bin ich halt ne Spaßbremse Was ist so lustig Celine?^^ Dieser dumme Alkohol, keine Ahnung was alle daran finden ... Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Die armen, die jetzt extra noch länger Dienst schieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bier schmeckt so eklig -.- Gut, dass es jetzt vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das hier schmeckt noch ekliger, als alles andere. Sagen selbst die Trinkerprobten^^ Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 01:54 So, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Oh oh, jetzt hast du ihn erwischt. Der nächste Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Stimmt, alle lieben ihn doch. Wozu braucht er da einen neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Shutter Island ist ja echt ein verrückter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, er ist echt gut, weil so verwirrend Und ohne klaren Ausgang Ähnlich wie bei Inception^^ Verdammt hey, hab den Thread total vergessen die ganze Zeit. Und jetzt mag ich aber schlafen Naja, Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nacht, bin gleich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wer schaut sich denn jetzt noch Fußball an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nö. Ich weiß nicht, aber diese WM interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Bin gar nicht in Stimmung. Das war bei den letzten beiden WMs irgendwie anders, die ganze Atmosphäre und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.