Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Der Wahl-O-Mat für die Europwahl spuckt merkwürdige Ergebnisse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Um die zeit schon am schwächeln?Bei mir ist alles ok. Eben Zeuge eines Unfalls mit Fahrerflucht gewesen und unsere Polizei ein wenig in aktion gesehen:: Krass. Hoffentlich nichts schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wtf... es steht ne Wahl bevor? :emot-raise: Ja, Europawahl vom 22.5 bis 25.5 Und wie immer hab ich das Gefühl, dass sich überall die selben Pfosten befinden, nur Laber Laber machen und dick Kohle für nichts kassieren Eine Autofahrerin hatte an einer Keuzung einen Rollerfahrer beim linksabbiegen abgeräumt. Der Rollerfahrer ist dann einige Meter über den Boden geschlittert. Als wir uns um ihn kümmerten (der hatte zum Glück nur schürfwunden und prellungen), hat sich die Autofahrerin nach kurzem anhalten aus dem Staub gemacht. Die herbeigerufene streife hat dann per funk ne andere streife Kennzeichen etc. durchgegeben und die sind dann mit 80 oder so an uns vorbeigerast und dem Auto hinterher::Nach der Zeugenaussage bin ich dann ab. Da wird sich die autofahrerin wohl warm anziehen dürfen:facepalm: Oh man, was für dumme Leute es einfach gibt Da fragt man sich doch echt, wo sie nur ihren Führerschein her haben. Und ob sie überhaupt Verantwortungsgefühl besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich mach sie gar nicht erst an Wenn, dann spiel ich auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 First World Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wir haben dinitiv schon zu viele Memes gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was heißt hier andersum? Du hast sie doch angemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich versteh's immer noch nicht. Wieso soll er vergessen haben, seine PS4 auszuschalten, wenn er sie gerade erst eingeschaltet hat? Das macht keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Es kommt PS3 und PS4 vor, das muss reichen Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:56 Weil du mir nie zuhören kannst. Ich hab die PS4 angemacht, weil ich was nachschauen wollte. Dann aber gleich wieder umgeschalten und mit der PS3 Dragon Age weitergezockt. Eigentlich wollte ich ja auch nur das Game pausieren. Dann wurde es aber so spannend, daß ich die PS4 völlig vergessen hab. Erst als Swat hier darüber schrieb, fiel es mir wieder ein. Ach und aus dem hier Ups, danke für die Erinnerung. Hab bestimmt schon vor 15 Minuten meine PS4 eingeschaltet und total vergessen, weil ich nebenher mit der PS3 Dragon Age zocke. sollen wir uns diese Geschichte aus der Nase saugen? Sag das doch gleich Warum hab ich jetzt nur so eine riesen Story draus gemacht? :whyyyyy: Damit im Nachtschwärmer mal bisschen was los ist natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kann man glaub ich gelten lassen Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 Du machst die Selber? :emot-raise: Schau mal was da in grau drunter steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich auch nicht Hm, schlafen sollte ich jetzt langsam vielleicht doch mal. Morgen Friseur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Um 10 Und das an einem Samstag Viel zu früh Hehe, wie alle fast gleichzeitg müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Na hoffentlich nicht. Sonst haben wir bald 'ne Glatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 nur damit man danach sowieso unzufrieden ist Oh ja, jedes Mal. Bisher konnte mich noch kein einziger Friseur zu 100% zufrieden stellen . Zum Glück wachsen die Haare wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Tja, du musstest ja ein Mädchen werden... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mein letzter Friseurbesuch war um Neujahr rum :'> welch ungewöhnlicher Themenwechsel^^ Tja, sowas geht nur hier So, gute Nacht an alle. Bin dann mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich auch Der Anfang lief so gut für den Kandidaten, aber jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Schafft er bestimmt auch in der Wiederholung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.