Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ach Gott, der geliebte Nachtschwärmer :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne, ich hab den Zug noch erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die letzten Tage war es so schön sonnig und man konnte ohne Jacke raus, aber jetzt schüttet es wie aus Eimern Kein gutes Zeichen für das neue Semester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So den Belian kann ich jetzt nicht mehr machen und mich in einem Post hier melden und verabschieden. :emot-raise: Jup, The Orange Box. Da ist doch Half Life 2, die beiden Episoden 1 und 2, Portal sowie Team Fortress alles in einer Box. Hast nicht gewusst?Half Life 2 ist ein geiles Game. Hatte auf der PS3 zwar schon einmal durchgezockt, nur leider später erst mitbekommen, daß es die gekürzte (entschärfte) Fassung war. Spiele jetzt die uncut UK-Fassung. Ist im falschen Thread. Gibt's die Orange Box für die PS3? Bevor ich mir mal Portal 2 hole, wollte ich davor erst noch Portal 1 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Yay Ohhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So alt ist das schon? Oh man, die Zeit verfliegt so schnell Wieso machst du dir eigentlich immer noch Hoffnungen, daß du in diesem Leben irgendein Spiel durchzocken könntest? Die Hoffnung stirbt zuletzt, den Spruch solltest du ja kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Half Life 1 muss ich zum Glück nicht mehr zocken, die Story kenn ich ja, dank diesem wunderschönen Schnelldurchlauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8]HALF LIFE IN 60 SECONDS - YouTube[/url] Gordon Freeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 geh schlafen Schau, kein Post mehr danach von mir. Ich bin ja so brav :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mir brav hat das nix zu tun. Du hast nur geahnt, was dir blüht, falls du dich mir widersetzt. Stimmt. Nochmal zwei Wochen in deinem Anus würde ich nicht aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du warst eine Minute zu früh Wenn das mal der Chef sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wieso so gnädig heute? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der Nachtschwärmer ist auf der zweiten Seite Unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie alle immer Fifa spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja *fast* die ganze Woche außer Donnerstag nicht. Wow, die paar Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.