Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nacht ihr Schwärmer Hi Matthias Nacht Matthias Hi Colafreak Nacht Colafreak Seh ich ja erst jetzt Da konnte wohl jemand nicht schlafen, was? Nee, das ist Colafreaks Horrorshow. Haha Ach, der soll sich nicht so haben Gut das die vorbei sind. *g* War aber auch oft lustig Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:25 er gibt uns die Kraft, den alten Sauerteig zu entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Klar, wie jeden Tag wenn es läuft Das ist immer das Highlight des Tages :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was ist denn los hier? Noch gar kein Post heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Man, ich hasse es, wenn das Internet so lahm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Meine Geschwindigkeit mit der ich zocke nimmt immer mehr ab Romeo, ich hab Skyrim jetzt schon über ein Dritteljahr hier liegen und sowas wie Fallout noch viel länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Die sollten mal weniger gute Spiele herstellen, dass man nicht dauernd in die Versuchung gerät sie sich zu holen, obwohl man weiß, dass keine Zeit dafür da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Da muss ich dir allerdings recht geben. Verstehe wirklich die Leute nicht, die nach noch mehr Games schreien. Ich wäre für ein Games-Entwicklungs-Stop für mind. ein Jahr. Dann hätte ich alle meine Games durch. Ein Jahr reicht da lange nicht Außer man hat das Jahr frei vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Abend Naaaaaaa (Chance nutzen und mal so spät hier posten ) Noch jemand wach? Wtf? Was warst du so spät wach? Oder früh, wie auch immer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Morgen wird trotzdem geackert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gibt ja auch Trinkspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Das ist nix für mich:dozey:Und wie weit bist du mit GTA V? Für mich ja auch nicht Wenn du die Story meinst, die hab ich im Dezember "schon" abgeschlossen :'> Ansonsten hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, außer ein kleines bisschen Online. 2-3 Stunden oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bin weg. Ist ja nicht zum Aushalten Wieso das denn? :emot-raise: Naja, gute Nacht ihr Faltenbesitzter und Analritter. Wieso sprichst du immer nur Romeo an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dieser Abend liegt nicht an dir xDDEdit: Nächtchen Hätte ich jetzt auch nicht vermutet O_o Morgen wird's wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dann leg mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Naja, ich geh dann auch mal Gute Nacht Ach, und Celine: Achso, du meintest wegen dem, was ich im RDR-Thread gepostet hab? Morgen wirds übrigens nicht besser, das war sarkastisch gemeint. Dann ist ja nämlich schon wieder Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hi Ja, da hast du wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Du bist ja immer noch on Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:56 Ok, jetzt nicht mehr^^ Jetzt aber nicht mehr aufwachen, du musst noch früh genug raus (während ich ausschlafen kann ) Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.