Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Oh ne, das ist ja noch schlimmer Ich geh mal jetzt schon schlafen. Gute Nacht Zitieren
Belian Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Nicht weiter als letztes Mal Aber du standst wirklich da . Kann sein, dass du beim Schnellstart nur immer automatisch eingeladen worden bist und deswegen in der Liste aufgetaucht bist. Hast du denn ständig nervige SMSn von mir bekommen? Zitieren
Belian Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Eigentlich nicht, ich hab auf "Schnellstart" gedrückt. Kann sein, dass da zuerst alle aktiven Crewmitglieder und Freunde eingeladen werden, hab mir da das Kleingedruckte nicht durchgelesen Ok, gut. Wenn ich offline spiele, aber im PSN angemeldet bin (was man für diese Snapmatic-Fotos ja immer sein muss ), werde ich ständig mit Einladungen zugespammt Zitieren
Belian Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ach, so schlecht bist du also? Dann hast du bisher wohl einfach nur Glück gehabt. Oder dich mag keiner Edit: nach 7 Minuten fange ich an zu Antworten und erwische trotzdem einen Drängler. So ein Talent muss man auch erst mal haben Zitieren
Belian Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Tja, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat Zitieren
Belian Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was für einen Quatsch? Romeo erzählt doch immer die Wahrheit Zitieren
Belian Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ach, das schau ich mir morgen an. Bzw. ja schon heute, aber eben später Vielleicht hab ich es sogar schon gesehen, hab mir vor Jahren schon ständig diese HDR-Verarschungen reingezogen Naja, ich geh mal pennen. Vielleicht gibt's da ja Action Gute Nacht Zitieren
Belian Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nö, jemanden zum Bluten bringen = Gewaltanwendung Nacht Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Colafreak80 schrieb: Hör mir auf. Ich hoffe ich träume heute nacht nicht von Elefanten die um einen Stuhl tanzen:facepalm: Das ist echt das gestörteste "Spiel" überhaupt Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Nach dem .detuned-Shock hab ich mir geschworen keine gestörten Spiele mehr zu kaufen Außer vielleicht noch, wenn sie längere Zeit Spaß machen und nicht nur 10 Minuten Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ganz einfach: Zwischendurch mit Schlosser noosen Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Vielleicht solltest du mal einen Ohrenarzt aufsuchen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber ich weiß jetzt schon, was er dir empfehlen wird: Unsichtbaren Inhalt anzeigen NOOSEN MIT SCHLOSSER Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Sicher ist sicher. Gute Idee, geh dann gleich danach noch zum Augenarzt. Der wird dir aber das selbe wie der andere sagen Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wenn alle andern krank erscheinen, würde ich mir eher Gedanken machen, ob ich nicht selbst der Kranke bin... Zitieren
Belian Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich bin nur hier, um da gewesen zu sein. Beachtet mich nicht weiter. Zitieren
Belian Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Dieses Gefühl kennst du ja wohl am besten, nicht wahr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.