Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht weiter als letztes Mal :biggrin5:

Aber du standst wirklich da :stunned:. Kann sein, dass du beim Schnellstart nur immer automatisch eingeladen worden bist und deswegen in der Liste aufgetaucht bist. Hast du denn ständig nervige SMSn von mir bekommen? :biggrin5:

Geschrieben

Eigentlich nicht, ich hab auf "Schnellstart" gedrückt. Kann sein, dass da zuerst alle aktiven Crewmitglieder und Freunde eingeladen werden, hab mir da das Kleingedruckte nicht durchgelesen :biggrin5:

Ok, gut. Wenn ich offline spiele, aber im PSN angemeldet bin (was man für diese Snapmatic-Fotos ja immer sein muss :P), werde ich ständig mit Einladungen zugespammt :tongue3:

Geschrieben

Ach, so schlecht bist du also? :J::biggrin5:

Dann hast du bisher wohl einfach nur Glück gehabt. Oder dich mag keiner :frown:

:biggrin5:

Edit: nach 7 Minuten fange ich an zu Antworten und erwische trotzdem einen Drängler. So ein Talent muss man auch erst mal haben :P

Geschrieben

Ach, das schau ich mir morgen an. Bzw. ja schon heute, aber eben später :P

Vielleicht hab ich es sogar schon gesehen, hab mir vor Jahren schon ständig diese HDR-Verarschungen reingezogen :biggrin5:

Naja, ich geh mal pennen. Vielleicht gibt's da ja Action :cool2:

Gute Nacht :)

Geschrieben

Nach dem .detuned-Shock hab ich mir geschworen keine gestörten Spiele mehr zu kaufen :biggrin5:

Außer vielleicht noch, wenn sie längere Zeit Spaß machen und nicht nur 10 Minuten :P

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal einen Ohrenarzt aufsuchen :P

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...