Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Da stand eindeutig Colafreak80. Wer verarscht hier wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 unbegreiflich, daß man als Playstationjünger noch nie ein GoW gezockt hat. Das selbe mit GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 GTA ist aber kein Exklusivtitel. GoW ist kacke Basta! So, jetzt ist es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Als ob man gegen eine Wand redet Ich mach 'nen Vorschlag. Wir zocken ein GoW und du zockst dafür GTA. Aber durchspielen! Auf 100% Deal? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich klink mich jetzt mal aus und sag euch gute Nacht. Bin eh schon wieder viel zu lange wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Als ob ich Zeit für GTA hätte. Ach und dann sollen wir Zeit für GoW haben? Du bist mir ja einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dann hol's dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wann machst du eigentlich deinen Regentag? Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen... Du hast ja schon Level 10. Respekt, habe die Statistik vor ein paar Wochen gesehen. Hast du glaub ich schonmal bemerkt . Ist aber auch schon eine Ewigkeit her, 2009 glaub ich. War denk ich auch die, die ich mir als Auslösende für die Platin aufgehoben hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Na gut, dass ich dann noch 8 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend, Angela Merkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Immer noch verzweifelt am Noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Warum nicht beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Kannst ja immer mal ein, zwei Stunden Noosen und dann kommt die andere Platin wie von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Stichwort Gleichberechtigung Abwechslung muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wer ist denn alles noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, halt durch Ansonsten natürlich gute Nacht oder was davon noch übrig ist Man, ich will auch ne Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Pizza geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Genau! Brauchst ja nicht unbedingt ein Festmal in der Früh nur irgendwas kleines Oh man, ich bin gerade richtig fertig. Und eine Stunde gehts noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Und aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.