Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ach so. Ich hab kein PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meintest du etwa man bekommt die ohne PS+? Hätte ja sein können Bei manchen zumindest, die es schon ewig lang gibt und/oder sich schlecht verkaufen ließen. Für eine bestimmte Zeit kostenlos z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie viele Tage hast du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Dann sperr ich mal wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das frag ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So schauts aus Ich denke ich geh dann auch. Hier ist ja nicht mehr los... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Dinitiv ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Und ich beginne jetzt mein Leben umzukrempeln. So kann das nicht weitergehen. Scheiß auf andere, scheiß vor allem auf die Meinung anderer! Es ist MEIN Leben, ICH muss damit klarkommen, wenn es den andern nicht passt, ist das ihre Sache. Ich mag nicht am Ende zurückblicken und mir vorwerfen "hätte ich doch nur..." oder mich fragen "was wäre, wenn...". Das hier und jetzt zählt, das Leben ist geil, selbst es wenn es mal scheiße läuft. Schade, dass es solange für diesen Gedanken gebraucht hat, aber jetzt ist er da! Die Menschen leben doch eh immer länger, ich hab also noch viel vor mir, noch ist nichts verloren. Ich will mein Leben genießen und nicht darüber nachdenken, wie viel besser es wäre, wenn ich es genießen würde. Einfach mal machen! Los, du kannst das, yyyyeaaaahh Verdammt ja, ich stecke jetzt voller Energie :emot-dance::emot-woop: So, jetzt erst mal noch einen schönen Nachtspaziergang machen bevor ich ins Bett hüpfe. Wieso? Hab einfach Bock drauf! Also warum nicht? Bis dann, ihr Schwärmer der Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Tjahaa.. das weiß ich auch nicht Aber egal, jetzt geht's erst richtig los :emot-dance: Schöne Nacht, die Sterne sieht man hier gerade wunderbar Aber jetzt Handy aus und die Natur genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ach war das herrlich Kann ich jedem nur empfehlen Jetzt ab ins kuschlige Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 :spam::spam::spam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Was ist mit dem Spam-Thread? Machen wir mal schnell die 50.000 voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Pfff Und Romeo ist sich auch zu fein hier was zu posten. Ich hab's genau gesehen, du hast hier eben mitgelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Oh man, alle lassen mich allein Da muss ich ja auch fast gehen Sollte ich eigentlich auch... Morgen kann ich noch lernen und dann flattert wieder eine Klausur ins Gesicht Naja, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Man Colafreak, wieso haust du immer ab? Sind wir dir nicht gut genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja ja, guten Abend und so. Interssiert doch eh keinen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nabend die Dame^^Moin:smile: Höh hab ich was verpasst? Wo hau ich ab? Ich verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt:dozey: Du bist vorher immer nem Rennen beitgetreten bei uns und dann gleich wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ach echt? Wann und wo war denn das? GTA V man. Z.b jetzt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.