Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was hast du denn jetzt wieder verstanden? Egal was, so war das nicht gemeint. Gibs auf, dich wird man nie richtig verstehen Ja das klang wahnsinnig professionell... Tja wenn das Punktekonto nicht schon geschlossen wäre, was Hey, der hat schon mal Thomas Gottschalk bei Wetten Dass geknipst. Wenn das nichts heißt... Scheiß auf das Punktekonto, man(n) darf ja wohl trotzdem noch Komplimente machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Keine Ahnung Spoiler sind halt cool und vielleicht gibt's doch paar Lappen, die keine Spoiler öffnen weil sie nicht gespoilert werden wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das wissen wir doch Romeo Zumindest ist mehr los als an manchen andern Tagen Schlosser schleicht wahrscheinlich umher und bettelt um Bast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wieso bin ich eigentlich noch hier? Wollte doch schon vor eine Stunde gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jetzt nicht eingebildet werden Bin ja schon weg Nacht Hm, wieso finde ich keine Wink-Smiley? (wave) den hier hätte ich noch gefunden, aber bräuchte nur den ersten Teil :emot-byewhore: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wieso antworstest du zum zweiten Mal auf die selbe Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 aber echt :'> Ich antworte darauf zum ersten mal. Seit Ihrer Antwort war ich nicht mehr hier. Dann bist du wohl geschlafwandelt Ob Du einen Visagisten brauchst oder nicht kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich Dich sehen.Verschenkt wird hier schon mal gar nichts, Titel muss man sich verdienen. Wir sind hier ja nich bei der Miss Germany Wahl wo geschoben und betrogen wird.. Ob Du eine Visagistin (sind meist weiblich) benötigst kann ich erst entscheiden wenn ich Dich sehe.Titel werden nicht verschenkt, außer bei der Miss Germany Wahl. Da sind wir aber nicht. In diesem Forum wird nicht gecheatet, da stellt man sich der Herausforderung. In diesem Sinne, es werden noch weibliche Mitbewerberinnen gesucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Und ich dachte erst ich dreh langsam durch. Der Text kam mir so bekannt vor... War doch kein Deja-Vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und schlosser, wieder fit? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ein Hoch auf den jugendlichen Leichtsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Seh dich vor, der kommt schon noch vorbei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ...mal wieder bisschen aufleben lassen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hm, darunter versteh ich eigentlich was anderes :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das gibt's doch nicht Bist du denn kein Nachtschwärmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sagst gerade du Wo hast DU denn die ganze Zeit gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Natürlich nicht, wer denn auch Was machst du denn zu Hause? Du gehörst entweder hier her, oder ins Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Fußball macht immer nur Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab übrigens vorhin entdeckt das es sogar ganz viele Spiele Kostenlos gibt für die PS3 Ich hatte erst gedacht das es nur Borderlands Metro und Bioshock gibt aber es gibt ja no mehr lad mir gerade LBP Karting aber 14GB wofür braucht so ein Spiel denn so viel Platz? 14 GB hätte ich früher 2 Wochen gebraucht Was wo? Gibt's da Liste von kostenlosen Spielen? Muss horten, horten, horten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Schon wieder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.