Belian Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Genau:pleased: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hier wird die Nacht zum Tag gemacht :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Sieh nur, was du angerichtet hast Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:44 Der arme alte Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Tja, da hat eure Generation wohl in der Erziehung versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab noch Tv Total geschaut, aus New York diese Woche, yaay Aber jetzt ab ins Bett, in 5 Stunden wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo und auf Wiedersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der Spam-Thread ist immer noch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaub ich geh doch schon gleich ins Bett Viel zu früh für Freitag auf Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo DinitivSogar für einen Studenten.. *duw* War doch noch bis zwei wach Naja, "wach"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich nicht so Bestimmt steh ich dann wie heute erst wieder um Mittag auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich steck immer in einem Dilemma Ein bisschen müde, aber noch nicht müde genug, um wirklich ins Bett zu gehen. Am PC gibts ja immer was interessantes zu machen Auf der anderen Seite schlaf ich dann wieder viel zu lang und der Tag ist zu kurz. Am Montag muss man ja wieder früher raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Meine Vorlesung ist eigentlich auch erst um 14 Uhr Muss nur so lange pendeln und darf schon wieder Hausaufgaben in den Briefkasten schmeißen, was ich aber bis spätestens 9 machen darf Eigentlich könnte ich die Zeit dazwischen dann zum Lernen nutzen und sollte ich auch. Aber entweder fehlt eineme dann schlicht die Lust oder man ist zu müde Die Klausuren können kommen, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin ja noch nicht im Bett Da werd ich morgen wieder müde sein wie noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also wie jeden Tag:: Wie wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schau nochmal genauer hin :emot-sun::emot-woop: Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Badum Tss! Der war echt... mies... Ja... aber gerade das macht ihn wieder gut Das macht doch nichts. Ich bastle mir heute Mittag eine nette Signatur in der ich zu einer Bast Sammelaktion hier im Forum aufrufe.Wenn ich auf dem Weg nach Österreich bin packe ich den Belian ein (Belichtungs-Assistent) und wir machen davon ein nettes Fotoshooting für unser Forum. In diesem Sinne gute Nacht. Schön das ich mir die nächsten 12 Stunden keine Wiederworte anhören muss. Und, schon Spenden eingegangen? :'> Übrigens sind es 18 Stunden von 6 Uhr bis Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ach so, na dann Gute Idee Die Admins werden sicher auch noch den Titel "Miss trophies-ps3.de" oder so ähnlich lockermachen Vielleicht kann man so sogar ein paar neue Zockerfrauen fürs Forum gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Unfassbar!!!! Da ist man mal einen Abend nicht da und wird gleich so verhandelt Ich möchte hier nicht wie ein Objekt angesprochen und behandelt werden, dass das klar ist Nächstes mal handelt es aber Meldungen. Strafe muss sein -.- Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :'> Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen Das gibts doch nicht Alle anderen wären froh über so ein professionelles Fotoshooting von schlosser Würdest du bestimmt auch so mit "Konkurrenz" kriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.