Belian Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So ein dummer Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Haaallloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Maaan, kann nicht schlafen, obwohl ich total fertig bin Dabei gings doch gestern so schnell und kaputt war ich da nicht mal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gerade deswegen hast du doch so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wieso dann so erstaunt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Tja, da muss ich dich enttäuschen. Es ist sogar noch viel schlimmer, als du denkst Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Ja, in der heutigen Zeit schon. Ist halt leider nicht mehr so, wie früher zu der Zeit deiner Geburt, vor etwa 6000 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Schon der 17. Tag im neuen Jahr, das geht ja fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, dann hätte man zumindest frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Man, wieso ist es schon wieder Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Naja, gab schon schlimmere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ach ja, das gute alte GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Musste gestern Abend erstmal schlucken als ich meinem Rang mit meiner FL verglichen habe..Könntest Du mir nicht kurz mal Deine 10 ausleihen? Würd ich gern, nur leider liegt wohl schon eine meterdicke Staubschicht drauf Ich find's nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wieso geht hier nie was, wenn ich nicht reinschreibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Der zieht sich lieber eine Maradonna-Doku rein Ist ihm wohl nicht wichtig genug Vorheriger Post um 02:21 Post hinzugefügt um 02:21 Ach, siehe da, wer angekrochen kommt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Na toll, wieso geht es beiden Threads wieder mal nur um Fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hehe, Zeit für mich wieder aufzutauchen Vorheriger Post um 03:00 Post hinzugefügt um 03:01 Man Swat Die ganze Zeit postet du nichts und jetzt gibst du schon zum zweiten Mal deinen Beitrag um 2 Mikrosekunden eher ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wochenende vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hier ist ja auch schon wieder lange Totenstille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Muss ich doch auch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wochenende, yay :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.