Belian Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Maaan, wurde aufgeweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich wars nicht. Ich schwörs. Ich weiß, waren andere Lappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Was ist denn heute los? Gibt ja richtige Gespräche hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Man, wenn die restlichen Tage so schnell wie die letzten 4 vergehen, kann man den Christbaum gleich stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ne, der verliert jetzt schon so viele Nadeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Haha Das muss ich mir fürs nächste mal merken. Gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Noch ein stiller Beobachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Deinen Sturz natürlich... Oh verdammt, jetzt hab ich mich verplappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aber ich bin doch heute schon gestürzt. Und zwar die Treppe runter. Wieso müsst ihr solch aufwendige Pläne schmieden, wenn es doch auch einfach geht? Ach wenn das so ist... Dann brauch ich mir ja doch nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen... Die Hälfte ist aber eh schon rum Wer bezahlt mir jetzt diese unnötige Arbeitszeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie war das noch? "Das ist meine Standart" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gute Nacht, haltet weiter die Stellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Bis eben geschlafen und immer noch müde, maan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Standard Wenn Romeo nicht hier ist, ist er im Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich mach hier wieder auf Los ans posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zumindest der obligatorische "Ich lebe noch"-Post muss sein, ja Nach TV Total bin ich eh wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Was soll denn das jetzt heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So so... naja Hast du ein Glück, dass ich jetzt ins Bett gehe Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nix da! Noch ist es nicht 6! Ich will nicht gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ach, die Aufmerksamkeitsgeile ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (finger) Ich hatte noch was klarzustellen hier Und nicht nur ein einfaches sinnloses "Hallo" abzugeben :emot-raise: So ein Hallo ist doch auch nett und nicht sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.