Belian Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und zum dritten Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Endlich antwortet mal jemand, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich geh gleich wieder Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ach, ein "i" reicht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:14 Hallo......... Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich lass den Tag sausen und mach einen Tag eher Ferien Wegen einer Vorlesung brauch ich echt nicht rauffahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:Guten Abend allesamt. Bei mir trifft halt alles zu was Ryuzaki beschrieben hat, das muss ich doch untermauern:dozey: Das heißt du bist mal wieder auf dem Dach rumgeklettert, auf rutschigem, flüssigen, schleimigen ausgerutscht (was auch immer das auf dem Dach zu suchen hat ) und von dort in den Reaktorschacht gefallen. Als wäre das nicht genug gewesen, bist du dann noch beim rausklettern die Treppe runtergekracht :emot-raise:. Jop, klingt nach einem normalen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oh Gott... :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer ist Ryuzaki? Schau mal auf die Seite davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Noch keiner gepostet hier? Das geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi, hat hier wer auch Schlag den Raab gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, war mal wieder eine richtig spannende Sendung Die letzten Male waren ja eher langweilig Aber hey, ein verdammter GOLFBALL!!! 3 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hatte erst gegen 23 Uhr hingeschaltet, vorher war noch Fussball.War aber schon geil wie der aufgeholt hat. Das macht die sendung aus, da reicht schon 1 Golfball für 3 Mio. Davor war es echt richtig langweilig. Hab mir da schon gedacht, was das wieder für ein Vollpfosten ist (facepalm) Aber gerade das macht die Sendung einfach aus, das stimmt Boah, wie ich da gefeiert hätte an seiner Stelle. Morgen keine Stimmt mehr Noch jemand wach? Es ist 2.50 Uhr und ich hock mal wieder im McDonalds rum. Diesesmal nur 2 Menüs. Hat Raab gewonnen? Super . Man muss ja auf seine Figur achten Nö, der Kandidat. Aber es war seeehr seeehr knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ne, so krass dann doch nicht Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 04:14 Bin dann weg, gute Nacht Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 HI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja ist denn heut schon Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Noch jemand da? Vorheriger Post um 03:39 Post hinzugefügt um 04:13 Naja, wenn sich keiner mehr meldet, versuche ich auch mal wieder zu schlafen Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Cool, wie lange geht das denn noch? Da muss ich doch glatt auch mal online weitermachen, wenn sich Zeit zwischen den ganzen Besuchen finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.