Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:

Guten Abend allesamt.

Bei mir trifft halt alles zu was Ryuzaki beschrieben hat, das muss ich doch untermauern:dozey:

Das heißt du bist mal wieder auf dem Dach rumgeklettert, auf rutschigem, flüssigen, schleimigen ausgerutscht (was auch immer das auf dem Dach zu suchen hat :thinking:) und von dort in den Reaktorschacht gefallen. Als wäre das nicht genug gewesen, bist du dann noch beim rausklettern die Treppe runtergekracht :emot-raise:. Jop, klingt nach einem normalen Tag :biggrin5:

Ich hatte erst gegen 23 Uhr hingeschaltet, vorher war noch Fussball.

War aber schon geil wie der aufgeholt hat.

Das macht die sendung aus, da reicht schon 1 Golfball für 3 Mio.:biggrin5:

Davor war es echt richtig langweilig. Hab mir da schon gedacht, was das wieder für ein Vollpfosten ist (facepalm)

Aber gerade das macht die Sendung einfach aus, das stimmt :biggrin5:

Boah, wie ich da gefeiert hätte an seiner Stelle. Morgen keine Stimmt mehr :biggrin5:

Noch jemand wach? Es ist 2.50 Uhr und ich hock mal wieder im McDonalds rum. Diesesmal nur 2 Menüs. :D

Hat Raab gewonnen?

Super :thumbsup:. Man muss ja auf seine Figur achten :lol:

Nö, der Kandidat. Aber es war seeehr seeehr knapp ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...