Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was hab ich jetzt wieder gemacht? Immer muß ich Paula mausen. Bei den Forendowns gibt man mir die Schuld, bei Mobbing auch, Jesus hab ich ja auch angenagelt. Was hab ich denn eigentlich NICHT getan? Das frag ich mich auch. Was du alles schon gemacht hast, das geht auf keine Kuhhaut mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wenn ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann? Dann hast du Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja, ich geh dann mal. Gute Nacht, vielleicht kommt ja noch eine Party Bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wo ist denn Romeo schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Er schläft gleich ein. Wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gute Nacht ihr Schwärmer, ich bin dann mal im warmen Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin aber gleich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil ich in den letzten Tagen keinen hinterlassen hab und einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, jetzt auf einmal... Bin dann off, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hast du das jetzt etwa geglaubt? gute Nacht..... Natürlich nicht Das hättest du wohl gern gehabt, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Anscheinend nicht, du bist ja noch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein, nein, aber so hart war die Strafe dann wohl doch nicht. Wenn Romeo eine harte Strafe erteilt, dann merkt man das auch Da hat er wohl doch noch etwas Milde walten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bin jetzt vor dem letzten großen Überfall in GTA angekommen . So wie es ausschaut, werde ich wirklich noch vor Weihnachten fertig Du glaubst gar nicht wie hart das war. Da Romeo so alt und unglaublich faul ist, bewegte sich seine Faust nicht in richtung meines kopfes, sondern ich musste meinen Kopf immer wieder gegen seine Faust hämmern. Bis das Auge Blau war. Das hat überwindung gekostet und mich psysisch gebrochen. Ich musste danach erst mal weinen. Romeo ist ein Meister der Bestrafung, der versteht sein Handwerk. Kannst du dich mal entscheiden? Deine Stimmungsschwankungen sind ja heute wieder schlimm:dozey: Wow, so krass? Ich hab ja schon eine hohe Meinung von Romeo, aber das übertrifft alles :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich glaub ich werde dann wohl morgen (oder halt heute in paar Stunden ) mit sehr langen Ohren aufwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hm, vielleicht werden sie doch nicht soo lang. Bin dann mal weg. Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Und nochmal hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.