Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 siehe Stichworte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Siehe Stichworte-.- jetzt sind sie wegen dir ganze draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Dann brauchst du halt ned sowas reinschreiben:emot-what: war ich nicht ich hab geschrieben, Thread, in dem nie was los ist war wohl der Spongebob :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 nach thread kein komma setzen sonst machst du 2 verschiedene stickworte muss ich machen sonst sind es mehr als 25 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wir haben zwar gut 'ne Stunde eher angefangen, aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 der hat aber wenige ps3´s ^^ wenn der kein bonse is gib ich mir nen kopfschus ^^ der typ is auch graz ^^ omg zu den sag ich lieber nix ^^ omg, was geht denn mit denen ab die scheißen bestimmt Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das beste lied in GTA4 ^^ gibt bessere aber hört man gern, wenn man im Spiel rumfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 warum verschwinden unten immer die Stichworte, bzw. wer löscht die die ganze Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 naja ^^ wer hat lust auf ne runde gta ^^ ??? keine angst ich bin bei gta anfänger ^^ ne, jetzt nicht mehr muss morgen schnell zum Flughafen Edit: oder eben heute, ich hasse die Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr Früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wenn wir Gevatter Zeit ganz lieb fragen, geht sie vielleicht nicht so schnell vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hat jemand bog auf james bond gegen einen anfänger ^^ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 weil die PSN-Cards endlich da sind bald zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich warte auf die PSN-Cards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hat etzt wirklich keiner bog auf LBP kann ich mir ned vorstellen ^^ :emot-raise: wenn ich meine PSN-Card hab, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 von den psn cards hol ich mir erstmal die 20€ "version" und hole alle geilen games vom ösi store:biggrin5: ich glaub ich werde mir die für 50 € kaufen das Geld verfällt ja nicht wenn man paar Monate nichts kauft... oder doch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 *gähn* ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ok, ich weis nicht ab mein LBP den gleich folgenden wutanfal überstehen wird wegen der Spielen-Trophy oder wie? die ist doch leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 es ist doch noch gar nicht nach Mitternacht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.