Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Du warst live dabei? :eek6:
Jop :smile:
Haha nicht offen für Veränderungen? ;)

Abend :D

Ach, du auch noch hier? :xd::'>

In Skype waren schon alle off :confused:

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:38

Hast du nicht grad gute Nacht gesagt? :xd::'>

Ja, hab aber noch gemerkt, dass morgen noch gar nicht Dienstag ist :facepalm::xd::'>

Ja alle nacheinander abgehaun. Du warst auch plötzlich abwesend da :P

Bin genau dann gekommen, wo alle schon weg waren :cry2:. Ich hab da noch mit den Hausaufgaben angefangen, aber das zieht sich immer so... Zumindest ein bisschen hab ich noch geschafft :P

Welch bahnbrechende Erkenntnis noch zu so später Stunde :D

Die besten Ideen kommen Nachts, also warum nicht :facepalm::xd::'>

Und genau genommen ist morgen Dienstag. Nur mal so ^^

Ach du immer :P

Dabei nehm ich es sonst mit der Mitternachtsgrenze auch immer so genau :biggrin5:

Eieiei um die Zeit noch :facepalm:

Ja ich weiß, hab ich auch schon mitbekommen xDD

Ja, hatte da auch so meine Gründe... aber die schreib hier lieber nicht rein, können wir ja dann später heute ("morgen" :biggrin5:) in Skype klären :P

Ohhh armer Romeo. Ich ruf gleich bei Sony an das du noch nicht traurig bist. Oder schreib einen Brief an den Weihnachtsmann, vielleicht hat er ja noch ein für dich :-D

Ne ne, du musst doch jetzt diesen Zalando-Postboten anrufen. Der ist ja jetzt der Weihnachtsmann :biggrin5:

(Oh man ich schau zu viel fern :facepalm:)

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:55

Das Bundle kostet 499€ und beinhaltet nen zweiten Controller, Killzone SF und die Kamera. Dadurch sparen wir ca. 80-90€. Auch wenn ich die Kamera nicht brauche.

Dann bekomme ich das Bundle sowieso durch einen Fehler seitens amazon.de für 475€. Was soll ich da also noch entschädigt werden? Hab ja schon über 100€ Ersparnis. :biggrin5:

Wie schnell sinkt denn so der Preis?

Ich hab noch viel Zeit mit meinen ganzen PS3-Spielen :xd::'>

Oh ja, die Japaner sind echt schlimm. Haben sogar vergessen, daß wir im zweiten Weltkrieg zusammen gekämpft haben. Jetzt beliefern sie auch noch die Alliierten. :biggrin5:

:lol:

Vielleicht zählt das noch zu den Reputationen :P

Edit: Ich mein natürlich Reparationen :facepalm:. Ok, vielleicht sollte ich doch so langsam ins Bett :D

Keine Ahnung. Der aktuelle Preis des Bundles erschien mir schon so günstig, daß ich ja gleich reagiert hab. Eigentlich hatte ich es ja auch nicht so eilig und wollte bis Jan./Feb. 2014 warten.

Ich denke aber, Anfang des nächsten Jahres gehen die Preise langsam runter. Spätestens in nem halben Jahr.

Sehr schön, das passt wunderbar :biggrin5:. Irgendwelche Bundles wird es ja eh immer geben...

Mensch, ich wollte doch weiterzocken. Ihr haltet mich immer auf. :mad1:

Dir kann man es auch nie recht machen. Du meckerst, wenn hier nichts los ist, du meckerst, wenn hier neue Leute auftauchen und du meckerst wenn hier was los ist :xd::'>

Tja wenn da mal nicht ne Verschwörung im Gange ist.... :skep:

Ich denke aber, Anfang des nächsten Jahres gehen die Preise langsam runter. Spätestens in nem halben Jahr.

Mensch, ich wollte doch weiterzocken. Ihr haltet mich immer auf. :mad1:[/ quote]

Seeeehr schön :D So lange kann ich auch noch warten.

Was gibt's denn da so wichtiges zu zocken? :P

Zitat fail :P

:biggrin5:

Will jemand für mich arbeiten gehen?

Ne, aber ich geh jetzt für dich schlafen.

Jetzt wirklich eine gute Nacht :smile:

Hallo :biggrin5:

Und auch hier noch mal alles Gute an Celine und Marc :jester::willy_nilly:

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:48

Wo ist denn Romeo & Co.? Mal zur Abwechslung am Zocken oder was? Bin ich nicht mehr genug für sie? :mad1: Na das ist ja was...

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 01:11

Na dann halt nicht. Nacht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...