Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gute Nacht Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mein Vater vor dem PC wäre ein Weltwunder Der schläft lieber auf der Couch vorm Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie kannst du jetzt was draußen sehen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ganz vergessen, dass ja nicht jeder in einem Kaff lebt So, bin dann auch mal weg. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Neuer Tag, neues Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja, zum Beispiel gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 normalerweise bin ich um die Uhrzeit immer am schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 gerade deswegen Ich hab dann immer das Gefühl, die anderen Schläfer zu stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Na hoffentlich liegt nebenan dann nicht der Opa, traumatisiert vom Krieg Vielleicht sollte ich auch mal wieder die Nachtsessions einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bin dann mal weg, ein bisschen Schlaf muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Guten Abend, gute Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kann ja nichts dafür, wenn danach keiner postet Dass um kurz vor Schluss nichts mehr kommen kann, ist ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jetzt geh ich aber auch gleich ins Bett. Obwohl ich wohl eh kaum schlafen kann, bin so aufgeregt wegen morgen, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 War ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das muss man doch wissen! (Ich bezweifle, dass wir über das selbe reden ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Romeo redest du etwa von der neuen MLP Staffel die heute rauskommt? Was machst du denn noch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Abend Fit und Munter nicht mehr so irgendwie bewirken die Energy Drinks genau des Gegenteil ich werde immer Müder Ich hab noch nie Energy-Drinks getrunken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wieso nicht? Gehörst du zu ner Sekte an, die das nicht trinken dürfen? Nein, ich hatte einfach nur noch nie das Bedürfnis, sowas zu trinken. Und von einigen hört man auch, dass es scheiße schmeckt Ich trink eh fast nur Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Tja, man lebt nur einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja, so langsam spür ich's auch Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.