Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wobei das ja gar nicht mal so schlecht ist. Bei mir ist dann immer der halbe Tag schon rum und ich bin trotzdem müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Schon lang nichts mehr von dir gesehen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So, auch hier nochmal. Ich leg mich jetzt hin, gute Nacht an alle Nachtschwärmer, Spammer, und wer sonst noch so rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ohne Post hier geh ich nicht. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hehe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ach nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Deswegen geh ich auch, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Gestern noch so lang wach gewesen? Wie konntest du da deine Arbeit so schnell fertig kriegen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oh man, ich will auch mal weniger schlafen und trotzdem fit sein Selbst nach meinem 10- bis 12-Stunden-Schlaf bin ich noch kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du vielleicht Du bist ja noch jung, da hält man mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Aber DU bist alt, wa? In meinen jungen Jahren hab ich auch schon drei Tage durchgemacht und war erst am dritten Tag am Arsch. Heute halte ich nicht mal einen Tag aus. Ja, denn ich bin ja du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Irgendwie glaub ich, ich bin immer müde. Egal ob 5 oder 10 Stunden Schlaf Spätestens beim Fahren mit der Bahn geht's wieder richtig nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oh man, wie viel Mängel hab ich denn noch Magnesium fehlt mir anscheinend auch öfters, dann krampfen meine Füße so blöd zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wie gesagt, auch wenn ich kurz schlafe, bin ich müde. Dann schlaf ich lieber länger und genieße die Zeit im kuschligen Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dann musst du wohl deine Ernährung ändern^^ Oh Gott Krämpfe sind so schlimm Dabei esse ich doch schon so vielfältig . Gut, während der Uni vielleicht bisschen zu wenig, da müssen meist selbstgemachte Brote herhalten. Das Mensa-Essen ist nämlich nicht so das wahre :'> Und ist in Fleisch nicht gerade viel Eisen drin? Ich liebe Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Grünzeug ist aber auch immer dabei. Im Brot Salat und zum Abendessen gibts sowieso immer einen Salat dazu. Echt komisch. Dann muss wohl noch mehr Grünzeug her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oder du holst dir einfach in der Apotheke Eisen-Präperate. Die decken das ja auch gut ab Ja mal schauen... Ich schluck nicht so gern Tabletten, da komm ich mir immer wie ein Junkie vor :'>. Klingt bescheuert, aber ist so . Erst mal die natürlichen Möglichkeiten ausprobieren, dann mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Das ging bei mir früher in den Ferien auch. Mittlerweile irgendwie nicht mehr . Vielleicht noch ein Grund, warum sich immer mehr Spiele hier stapeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.