Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Klar, wie es sich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dann zock halt Wie du siehst, hindert dich niemand daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hm... ist das langweilig hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Naja, könnt besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Krass. Bei den PS3-Standard-Spielen haben wir über 2 Mio Posts, und hier im Off-Topic 1,1 Mio. Nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hätte jetzt wenigstens ein paar zaghafte Wiederworte erwartet. Scheinbar vermisst mich hier auch niemand. Ist auch schwer, wenn niemand hier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Naja, das dauert nocht. Ich komm nicht mal auf 90.000 ... Was mir aber grad noch aufgefallen ist: Im OT haben wir nicht mal 3000 Threds, aber in den PS3-Standard-Spielen über 33000 Wir im OT haben also das best Post/Thread-Verhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Man muss die Zeit nutzen Vorheriger Post um 03:56 Post hinzugefügt um 03:57 Die PS4-Foren gibt es schon seit Januar 2011 Vorheriger Post um 03:57 Post hinzugefügt um 04:11 Na gut, ich geh dann auch. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Machst du dann auch wieder zu? Oder soll das wieder schlosser übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also Belian die Zeit, die du hier verbringst, könntest du auch mit Zocken verbringen Ich schreib ja nebenbei immer mal wieder was auf Aber hast recht, ich verbringe trotzdem viel zu viel Zeit hier Da wären wir wieder beim schlechten Zeitmanagement. Hätte ich mal erst den Vortrag geschrieben und dann ins Forum geschaut . Dann könnte ich jetzt auch mitzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab immer noch keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das finde ich auch immer so traurig, wenn sogar Paar nebeneinander stehen/sitzen aber nur auf ihr Smartpohne glotzen Unterhalten tu ich mich so aber auch relativ wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Oh je ganz vergessen Gut, dass du noch da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 https://youtu.be/NqqkgZtpRuY Ja leck mich doch am Zückerli... Zerrrrro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja, so anstrengend bin ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das weiß ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hm, das wäre sehr schade Vielleicht hat er aber auch endlich Zugang zu GTA V gefunden, das wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.