Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dann gibt's eine große Party hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sicher? Es gibt auch Kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Na gut, dass ich noch da bin Heute muss ich wieder gleich weg, muss wieder um halb sechs raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Um halb neun. Ich brauch aber erst mal eine Stunde, um auf die Beine zu kommen und dann hab ich noch knapp zwei Stunden Weg vor mir Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Für Rewe ein Klacks ;p Woah 2 Stunden Weg jeden Tag sind echt extrem Und das einfach. Zurück muss ich ja auch noch, also knappe 4 Stunden am Tag unterwegs. Das sind über 16% Nein das reicht nicht. Er muß sich bei mir höchst persönlich abmelden. Sag ihm bitte, sowas möchte ich nicht nochmal sehen. Ich drück aber beide Augen zu, weil ich im Grunde ein lieber Mensch bin. <-- *lieb kuckt* Aber du bist doch ich? Wieso soll ich mir selbst sagen, dass ich gehe Ah okay das ist natürlich verständlich. Wird ausgerichtet. Das kommt bestimmt nicht mehr vor^^ Wo hast du was ausgerichtet? Hab nichts mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja Wo warst du denn so lang? Jetzt muss ich gleich wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Haha, wir haben definitiv eine total falsche Zeiteinteilung Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Neuer Tag, neues Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oder so Und passend kommt der Romeo :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein, nein, so war das nicht gemeint Ich meinte, kaum fällt das Wort "scheiße" taucht Romeo auf. Das Wort zieht ihn magisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bist du mit mir nicht schon schizophren genug? Brauchst du noch eine dritte Persönlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So, ich geh jetzt ins Bett. In paar Stunden darf ich wieder raus Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich würd auch gerne länger bleiben, aber die Pflicht ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total fertig, aber kann nicht schlafen. Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende, da könnte man auch tagsüber schlafen, damit man den ganzen Mist nicht mitmachen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja was man alles machen könnte wenn man gar nicht Schlafen müsste Ist es nicht so, dass Delphine jeweils die Hälfte ihres Gehirns ausruhen können und so ständig wach bleiben? Das würde ich auch gerne können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ach da is er ja. Was hast du denn? Prüfungsstreß? Oder noch schlimmer? Prüfungsstress wäre jetzt eine wahre Wohltat Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:34 Liebeskummer Ne, das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gute Nacht alle Ich werd wohl noch bisschen rumgammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich bin noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.