Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ja GTA hätt's eigentlich wohl nicht mehr nötig nach den vielen gebrochenen Rekorden :) Bei TWD läuft gerade ununterbrochen CoD Ghost Werbung dazwischen. Richtig nervig... :emot-raise:

Klar, alle die das anschauen sind doch potentiell CoD-Zocker :biggrin5:

Man, ich würds auch am liebsten sehen, aber ich muss mir erst mal die erste Staffel reinziehen :redface:

Nein... Das ist was komplett anderes auf komplett anderem Niveau. Darauf besteh ich doch! :J:

Genau. Find ich super, dass du auf mich hörst :biggrin5:

Klar, das weiß ich doch ;)

Wie gesagt, du bist unser aller Vorbild :biggrin5:

Ich kann es empfehlen, ist wirklich gut^^

Wie ich mich kenne, bin ich in 6 Stunden schon wieder wach, also :D

Ausserdem steh ich in der Woche um 5 auf, da will ich etwas mehrs schlafen :D

Was hab ich denn für Geschmack wegen meiner Sig? Mein nur, da sind 3 komplett verschiedene Sachen drauf :D

MfG Rewe

"mehr schlafen" "6 Stunden".... :eek6:

Ich stehe unter der Woche auch meistens um 5 auf, aber wenn ich ausschlafen kann, dann schlafe ich mindestens 12 Stunden :P

Ist auch okay.. Zum Glück gibts Menschen die keinen Fussball mögen. Wäre ja langweilig wenn jeder aufs gleiche stehen würde.

Das schlimme ist, ich mag auch kein Fußball, aber hab trotzdem Fifaspiele :facepalm:

Bei meinem Cousin hab ich unter anderem This is Football gezockt und da war das immer ganz lustig :biggrin5:. Aber alleine ist es scheiße und auf Trophies zu spielen auch. Alles gnadenlos verbuggt :P

Was !? sowas gibt es auch ? Holla die Waldfee...

This is Football ist genial gewesen. Mit den Schwalben etc. :D

Ja, schon sehr komisch, oder? :biggrin5:

Am besten wenn die Schwalbe so eindeutig war und der Gegner die gelbe Karte gekriegt, so geil :lol:

Und dann auch diese ständigen Fernschuss-Tore von der Mittellinie... Da waren in der "Kampagne" (keine Ahnung wie das auf fußballerisch heißt :biggrin5:) Spiele mit über 20:0 keine Seltenheit :xd::'>

Sie hat mich glücklich gemacht? Wieso weiß ich nichts davon? In meinem ganzen Leben hat mich nur eine Frau glücklich gemacht. Und das ist MEINE Frau. :dozey:

Hier, ich helfe deinem Alzheimer mal auf die Sprünge :P

Gut, das freut mich jetzt! :biggrin5:
Ja :P Obwohl der Satz extrem falsch klingt..... :facepalm::xd::'>

Ist mir nach dem senden auch komisch vorgekommen :biggrin5:.

Aber du weißt ja was ich meine. Wer will schon was von Romeo... :xd::'>

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:01

Ja im RL schon. Obwohl ich immer versuche, das andere nicht spüren zu lassen :xd::'>

Dauerpessimist würd ich mich jetzt aber nicht nennen (noch nicht) ^^

Langsam sollten die Ähnlichkeiten mal aufhören, meinst du nicht? :biggrin5:

Dagegen, dass ich als zweite Frau, die ihn in seinem Leben glücklich gemacht hat, bezeichnet werde :xd::'> :lol:

Möchtest du lieber die erste Frau sein? :emot-raise:

Oder geht's dir eher um diese zweideutige Sache? :biggrin5:

Sorry, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, um das erste Mal zu verhindern, dann würde ich das natürlich tun. Das kann ich aber nicht. Die Zeitmaschine wurde noch nicht erfunden. :frown:

Halte durch, ich arbeite daran :P

Vielleicht kommt mir im Traum ein Geistesblitz, gute Nacht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...