Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die zerfetzen so schön bunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wtf? Eben lief wieder die GTA V Werbung . So langsam dürfte das Spiel doch jeder haben (außer Romeo, aber den bringen wir schon noch dazu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 :-D Bin der Lucien und du = ^^ Du bist ja noch länger angemeldet als ich Wieso hat dich die Forensucht nicht erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja GTA hätt's eigentlich wohl nicht mehr nötig nach den vielen gebrochenen Rekorden Bei TWD läuft gerade ununterbrochen CoD Ghost Werbung dazwischen. Richtig nervig... :emot-raise: Klar, alle die das anschauen sind doch potentiell CoD-Zocker Man, ich würds auch am liebsten sehen, aber ich muss mir erst mal die erste Staffel reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein... Das ist was komplett anderes auf komplett anderem Niveau. Darauf besteh ich doch! Genau. Find ich super, dass du auf mich hörst Klar, das weiß ich doch Wie gesagt, du bist unser aller Vorbild Ich kann es empfehlen, ist wirklich gut^^Wie ich mich kenne, bin ich in 6 Stunden schon wieder wach, also Ausserdem steh ich in der Woche um 5 auf, da will ich etwas mehrs schlafen Was hab ich denn für Geschmack wegen meiner Sig? Mein nur, da sind 3 komplett verschiedene Sachen drauf MfG Rewe "mehr schlafen" "6 Stunden".... Ich stehe unter der Woche auch meistens um 5 auf, aber wenn ich ausschlafen kann, dann schlafe ich mindestens 12 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 mir fällt eh gerade auf, ich rede vom länger schlafen...und bleibe aber eher länger wach MfG Rewe Ok, sind bei mir auch eher "nur" 10 Stunden, wenn ich dann immer bis 2 oder länger wach bleib :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh Gott, hör mir auf mit Fifa. Das Zeug kann ich nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab für meine paar Fifa-Spiele vielleicht höchstens 30€ ausgeben, aber finde es trotzdem noch zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ist auch okay.. Zum Glück gibts Menschen die keinen Fussball mögen. Wäre ja langweilig wenn jeder aufs gleiche stehen würde. Das schlimme ist, ich mag auch kein Fußball, aber hab trotzdem Fifaspiele Bei meinem Cousin hab ich unter anderem This is Football gezockt und da war das immer ganz lustig . Aber alleine ist es scheiße und auf Trophies zu spielen auch. Alles gnadenlos verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey! Was soll das? Das ist mein Smily! Das war doch schon immer das Markenzeichen meiner Boshaftigkeit. Tatsächlich? Ich dachte dein unicef-Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So so, und wie heißt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was !? sowas gibt es auch ? Holla die Waldfee...This is Football ist genial gewesen. Mit den Schwalben etc. Ja, schon sehr komisch, oder? Am besten wenn die Schwalbe so eindeutig war und der Gegner die gelbe Karte gekriegt, so geil Und dann auch diese ständigen Fernschuss-Tore von der Mittellinie... Da waren in der "Kampagne" (keine Ahnung wie das auf fußballerisch heißt ) Spiele mit über 20:0 keine Seltenheit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Na Celine, weißt du jetzt warum ich vor paar Tagen mal so überrascht war, also du Romeo glücklich gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sie hat mich glücklich gemacht? Wieso weiß ich nichts davon? In meinem ganzen Leben hat mich nur eine Frau glücklich gemacht. Und das ist MEINE Frau. Hier, ich helfe deinem Alzheimer mal auf die Sprünge Gut, das freut mich jetzt! Ja Obwohl der Satz extrem falsch klingt..... :'> Ist mir nach dem senden auch komisch vorgekommen . Aber du weißt ja was ich meine. Wer will schon was von Romeo... :'> Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 Ja im RL schon. Obwohl ich immer versuche, das andere nicht spüren zu lassen :'> Dauerpessimist würd ich mich jetzt aber nicht nennen (noch nicht) ^^ Langsam sollten die Ähnlichkeiten mal aufhören, meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Einspruch gegen was? Dass du Romeo glücklich gemacht hast? Das lässt sich leider nicht mehr ändern. Geschehen ist geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dagegen, dass ich als zweite Frau, die ihn in seinem Leben glücklich gemacht hat, bezeichnet werde :'> Möchtest du lieber die erste Frau sein? :emot-raise: Oder geht's dir eher um diese zweideutige Sache? Sorry, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, um das erste Mal zu verhindern, dann würde ich das natürlich tun. Das kann ich aber nicht. Die Zeitmaschine wurde noch nicht erfunden. Halte durch, ich arbeite daran Vielleicht kommt mir im Traum ein Geistesblitz, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Im Spam-Thread Böse! Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:04 Voll langweilig so ein Abend ohne TV Total ^^ Ja, schade Aber morgen ist es wieder so weit Und in zwei Wochen kommt Schlag den Raab :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Stimmt Und dein Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.