Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So ist's fein Naja war ja ne Ausnahme. Viel mehr kann man nicht machen, wenn man krank ist Ja, leider Die alte "krankheit":biggrin5:Aber auch von mir gute Besserung:smile: Von dieser "Krankheit" werde ich wohl nie genesen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Selbstverletzung ist auch keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Schnapp dir vielleicht paar Streichhölzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht auch eine Idee für die Optik-Vorlesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Haha, genau Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:14 Na toll. Jetzt ist mein Bein eingschlafen (dieses bescheurte Gefühl ). Hoffentlich bewegt sich das nicht nach oben und alle Teile meines Körpers fallen nacheinander in den Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du wagst es, mich zu manipulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Würd ich nie machen..... ^^ So langsam schaffst du es... Was, was? Ne, ich bin noch wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gute Nacht Lange halte ich glaub ich aber auch nicht mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Meine späteste Trophy (oder früheste, je nachdem wie man es gerne sehen möchte ) hab ich irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du hast doch den ganzen tag gepennt:dozey: Und es ist immer noch zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was habt ihr nur immer mit eurem Alkohol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Für mich wars das jetzt auch. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wieso ist heute hier so wenig los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das frag ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso bist du dann hier? Boostest du nicht :emot-raise: Und was soll das schon wieder? Lauter Posts um Mittag rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Jetzt musst du leider wieder allein auskommen. TV Total ist vorbei Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, bin schon wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, ins Reich der Träume :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach, den Thread gibts ja auch noch Zum Glück muss ich morgen bisschen später los und erst um 9 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist bei mir kaum anders Aber bis 3 Uhr bleib ich jetzt trotzdem nicht auf. Ein bisschen Schlaf von den letzten Tagen muss ich noch nachholen (Das heißt dann wohl für Freitag laaange ausschlafen :'>) Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 01:33 So, ich hau dann mal ab. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.