Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Oha was geht denn hier ab Scheint ja echt selten zu sein Da siehst du mal, was du angerichtet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch das ist Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch das ist Standard Hey, Celine, wo ist dein Post hin? Jetzt steht meiner so zusammenhangslos rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Meine Posts sind genau da, wo ich sie gepostet hab Also ich seh ihn nicht mehr. Du hast doch geschrieben, wie "nett" Ipakoh begrüßt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann solltest du endlich mal lernen zu zitieren, um es für die Nachwelt festzuhalten. Ich glaubs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du hast wohl die gleiche "Gabe" wie Rewe. Den Beitrag hab ich nach 2 Sekunden wieder entfernt, weil nach dem Post schon wieder über ne Seite geschrieben wurde und der kein Sinn mehr gemacht hat :'> Das war in dem Fall dann wirklich nur Zufall Das Zitat der netten Begrüßung stand ja noch als erster Post auf der Seite, da hat man den Sinn schon noch gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, lass mal heute Belian ran. Er macht das auch gern. Was soll ich machen? Das könnte ihr euch abschminken, ich bin jetzt nämlich auch weg. Muss ja immerhin wieder lernen Romeo, ich geb den Job wieder an dich weiter Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Abend Abend Haha Rewe hab dir deinen Auftritt gestohlen Da hast du was falsch verstanden. Rewe postet meist nur in der letzten Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mit was für Leuten habe ich es hier nur zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Alte verwirrte Suchti-Doofmänner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh entschuldigung. Und natürlich eine alte verwirrte Suchti-Dooffrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab mich wohl verhört? ^^ Ne, eher verlesen :'> In ein paar Jahren sehen wir uns hier hoffentlich wieder. In ein paar Jahren? Bei deiner Lebensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin^^ Also wenn du das erst fragen musst, dann wohl eher nicht Lauf solange du noch kannst! Lauf! Hab ich dir nicht schonmal so was ähnliches gesagt? Und jetzt hängst du trotzdem dauernd hier im Off Topic rum Belian ist doch jetzt schon verwirrt. Die ganze lernerei kann doch nicht gesund sein:frown2: Kann sein Ihr merkt schon, daß ich total panne bin, oder? Ich schlafe echt fast ein. Ich merke gar nichts. Du scheinst für einen Romeo ziemlich normal zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, macht euch ruhig lustig über mich. In ein paar Jahren sehen wir uns. Hatten wir das nicht gerade? Lebensweise und so... :emot-raise: Doch aber da war es leider schon längst zu spät Außerdem häng ich erst seit kurzem im Off-Topic rum und hab mich bisher ziemlich sinnvoll in den anderen Threads beteiligt Oh, tut mir Leid, dass ich nicht schnell genug war Unter meinen paar tausend Posts finden sich aber hoffentlich auch noch paar sinnvolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Na dann gehen wir was saufen. Was denn sonst? Nicht traurig sein, dann gehen wir doch saufen. Saufen? Deine Lebensweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 2 oder 3 werden schon dabei sein Hoff ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nacht Eulen trifft es aber auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So, schluß mit lustig. Ihr könnt mir alle mal...... .......ne gute Nacht wünschen. In ein paar Stunden muß ich zum Reifenhändler. Also geh ich jetzt doch früher pennen. Euch ne gute und erholsame Nacht. Träumt was süßes (von mir). Na klar, von was denn sonst? :-R Nacht Romeo^^Jetzt wird's leer hier Dieser blöde Gruppenzwang. Einer geht, viele gehen Aber wir halten den Laden am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mal schauen. Hab ja heute ziemlich viel Zeit im Bett verbracht Geht schon etwas besser als heute morgen. Jetzt hat sich alles in Kopfschmerzen umgewandelt . Danke der Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Klar. Schön viel Tee getrunken, aber viel zu viel Zeit im Forum verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.