Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Du hast wohl die gleiche "Gabe" wie Rewe. Den Beitrag hab ich nach 2 Sekunden wieder entfernt, weil nach dem Post schon wieder über ne Seite geschrieben wurde und der kein Sinn mehr gemacht hat :xd::'>

Das war in dem Fall dann wirklich nur Zufall :biggrin5:

Das Zitat der netten Begrüßung stand ja noch als erster Post auf der Seite, da hat man den Sinn schon noch gesehen ;).

Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin^^

Also wenn du das erst fragen musst, dann wohl eher nicht :biggrin5:

Lauf solange du noch kannst! Lauf!

Hab ich dir nicht schonmal so was ähnliches gesagt? Und jetzt hängst du trotzdem dauernd hier im Off Topic rum :lol:

Belian ist doch jetzt schon verwirrt. Die ganze lernerei kann doch nicht gesund sein:frown2:

Kann sein :frown:

Ihr merkt schon, daß ich total panne bin, oder? Ich schlafe echt fast ein. :dozey:

Ich merke gar nichts. Du scheinst für einen Romeo ziemlich normal zu sein :biggrin5:

Ja, macht euch ruhig lustig über mich. In ein paar Jahren sehen wir uns. :dozey:

Hatten wir das nicht gerade? Lebensweise und so... :emot-raise:

Doch aber da war es leider schon längst zu spät :P

Außerdem häng ich erst seit kurzem im Off-Topic rum und hab mich bisher ziemlich sinnvoll in den anderen Threads beteiligt :J:

Oh, tut mir Leid, dass ich nicht schnell genug war :frown::biggrin5:

Unter meinen paar tausend Posts finden sich aber hoffentlich auch noch paar sinnvolle :biggrin5:

So, schluß mit lustig. Ihr könnt mir alle mal......

.......ne gute Nacht wünschen. :biggrin5:

In ein paar Stunden muß ich zum Reifenhändler. Also geh ich jetzt doch früher pennen. Euch ne gute und erholsame Nacht. Träumt was süßes (von mir).

Na klar, von was denn sonst? :-R

Nacht Romeo^^

Jetzt wird's leer hier :skep:

Dieser blöde Gruppenzwang. Einer geht, viele gehen :biggrin5:

Aber wir halten den Laden am laufen :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...