Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jop, dann ärger mal schön rum. Am besten in beiden Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gute Nacht. Swat leuchtet noch grün, mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Beides Falls es nur diese Kopfhörer zum reinstecken sind, die gehen oft kaputt Naja, ich lass dich dann aber mal alleine. Von einem Moment auf den anderen ist es hier so still und langweilig geworden Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. Ist dieser Raum denn nicht abhörsicher? Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hör alles, ob die anderen es hören, ich frag mal MfG Rewe Nein! Mach das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja ist wohl besser so. Sie werden auch von alleine groß.Hoffe ich mal;) Ich frag mich dann immer: War ich früher auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das kann und will ich nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaub was du willst. Wenn ich es doch sage. Du warst sogar rotzfrech! Ich schwörs! Dann beweis es mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja ja, immer diese Ausreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ob ich so war weiß ich nicht mehr. Zu lange her:facepalm: Und ich weiß es schon jetzt nicht mehr, obwohl es bei mir deutlich kürzer her ist Aber ich denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Toll, lauter Zeichentalente hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gute Nacht Na klar. Selbst beim schreiben hab ich ne sauklaue:biggrin5: Haha, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zahlen sind im Mathestudium eher rar gesät. Da ist schon viel zu schreiben und manche griechische Buchstaben schauen einfach verdammt ähnlich aus oder sind generell doof zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, das denk ich mir auch manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Selbsterkenntnis bringt mir leider gar nichts. Den bessern tut sich nichts, stattdessen will ich immer mehr und noch mehr und hab bald gar keine freie Minute mehr . Hoffentlich lohnt sich es auch, wenn ich mich in einigen Jahren Dr. Belian nennen kann Ich weiß. Früher mochte ich die irgendwie gar nicht, aber mittlerweile schon . Die mach so viel Blödsinn, dass das schon wieder lustig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das hoff ich doch. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich grübel immer viel zu oft darüber und am Ende kommt es dann doch anders Ich geh dann bald mal, sonst schlaf ich wieder so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Puh, schon viel zu spät. Ich muss doch morgen wieder so früh raus @ Celinilein: Jetzt darfst du posten Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Celine, wie hast du es geschafft Romeo glücklich zu machen? : Gut, das freut mich jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei Romeo schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.