Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Tja, das ist halt der Rewe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was redest du denn da für einen Quatsch? Das hat Rewe doch schon öfters dementiert. Wieso will das niemand glauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die letzten zwei Wochen hab ich sogar zweimal verschlafen. Ich frag mich immer wieder, wie du es nur schaffst deinen Job zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, ich packs dann auch Drei Stunden Schlaf für einen endlos langen Tag, super Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Die Zeit vergeht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin seit 5 wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 5 Uhr Morgens oder 5 Uhr Nachmittags? Morgens natürlich. Ich war schön brav in der Uni und hab gepaukt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du meinst jetzt aber nicht irgendwie GTA Online oder? Vielleicht gibts da ja auch irgendwelche Unis. Ich glaub du hast zu viel gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da bin ich erst ins Bett:biggrin5: Tauben in GTA IV und TV-Programm haben mich wachgehalten:facepalm: TV-Programm Eine exzellente Frage. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht steh ich ja doch auf SM? Dinitiv. Du quälst dich doch andauernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich mach mir langsam Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja sehr Lehrreich. Gerade RTL mit DSDS und Schlechte Zeiten, Ganz Schlechte Zeiten oder wie der schrott heißt:biggrin5: Kommt das überhaupt um die Uhrzeit? Ich meinte eher die "Sport"-Clips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Brauchst du nicht. Bei ihm ist schon Hopfen und Malz verloren. Und zwar wohl in seinen Magen rein Was schaust du denn für ein schweinskram:dozey: Sonst kommt doch nichts Und wenn, dann kommt's spätestens in der Werbung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja tut mir Leid, aber irgendwo brauch ich auch mal meinen Ausgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn er es braucht::Jetzt läuft Ne Doku auf N24. Komplett ...frei. Welche ausrede hast du jetzt? Das dachte ich mir. Stille Wasser sind immer seeeeehr tief:biggrin5: Die hab ich schonmal gesehen Na klar. Ich bin so tief, wenn man ganz nach unten taucht, kommt man auf der anderen Seite wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sagt mal ihr 2, wo habt ihr die ganzen Kidis im Spam Thread rausgebuddelt. Die haben jetzt sogar Nachts die Macht. Was habt ihr da nur angesstellt, früher war das nicht so:frown2: Hab ich vorhin auch schon angemerkt. Ich weiß auch nicht, wo die auf einmal alle hervorsprießen. Vielleicht war Romeo vor paar Jahren schön fleißig? Haha. Stimmt was reingeht kommt irgentwann wieder raus:p:biggrin5: Langsam wirds eklig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der erste Spam-Thread war viel schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey, ich hab noch ein Jahrzehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann fragen wir die Chefin nach einer Sondergenehmigung. Unnütze Praktikanten haben wir auch im Ü30 :'> Unnütz? Manchmal könnte man sich schämen wenn man in den Spam Thread Schaut Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? Glaub ich langsam eher weniger... Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nacht So schlangsam schwinden sie dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja des denke ich mir auch immer wieder aber heute ist es besonders schlimm Ich überspring die Seiten einfach immer Ich natürlich auch. Gerade jetzt, wenn ich eh immer fast den ganzen Tag nicht da bin, springe ich auf die letzte Seite und gut ist. Viel verpasst hab ich dann sicher nicht Heute sind ja auch drei da. Sonst ist nur Garo und Madairgendwas oder Garo und Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.