Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich suche gerade neue Schuhe für höchstens 60€, so wie meine alten. Die haben Jahre gehalten, aber jetzt müssten doch mal neue her Zitieren
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil.html Ne, da gehts nur um sau teure Schuhe für mehrere hundert Zitieren
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Was ist denn da los? Drei Tage Stille hier Zitieren
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Romeo schrieb: Falls du endlich mit Skyrim anfangen solltest: Bevor du auch 360 Stunden brauchst, bis du merkst, daß die linke und rechte Steuerkreuztasten belegbar sind, will ich dir nur sagen, JA, sie sind belegbar. Danke für die Info Ich frag mich echt, wann ich dazu kommen soll. Fallout 3 hängt auch noch offen rum und GTA dauert noch eine Weile bei mir Zitieren
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Romeo schrieb: Also im Klartext:Die Liste der noch zu spielenden Games wird immer länger und nicht kürzer! Daher werde ich auch dazu gezwungen, einige Top-Titel wie Uncharted 3, Infamous 2 oder Mass Effect 3 aus meiner Liste zu nehmen. Ich hätte sogar Lust, RDR zu zocken, aber nur aus Gründen des Zeitmangels denke ich nicht mal im Traum daran, mir das auch noch zu kaufen. Und trotzdem hol ich mir immer wieder neue Ich muss mal schneller zocken und wohl oder übel auf ein paar tolle Details verzichten Zitieren
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ne ne, schon traurig, dass hier manchmal gar nichts los ist Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Endlich mal schreibt einer rein, danke Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, ein Triple-Post über drei verschiedene Tage wäre schon irgendwie arm Falls du den Petrovic-Bug nicht hast, darfst du dich zumindest über viele Stunden booten freuen . Mit den richtigen Leuten macht es aber viel Spaß Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Rockstar macht die Server nicht einfach so dicht, keine Angst. Unterschätze die Pferde nicht, die sind schnell Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Gute nacht, ich schwärme dann im warmen Bett weiter Zitieren
Belian Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Puh, was für ein Tag 10,5 Stunden in der Uni, plus insgesamt 4 Stunden Fahrzeit und daheim nochmal was arbeiten . Zum Glück muss ich morgen später hin. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Swat Gamer123 schrieb: Und endlich mal wieder eine relativ gute TV Total Sendung Ja Dabei muss ich auch mal sagen, dass ich stolz Deutscher zu bin Zitieren
Belian Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe mal, das war jetzt nur gefärbt Zitieren
Belian Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Aber auch nur mit ausgewählten Buchstaben (das v ist z.B. weg) Hier, die Badewanne: https://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DESIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1381790399&sr=8-13&keywords=badewanne+whirlpool Und die vom Bischhof kostet 15.000 Zitieren
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Und nicht vergessen: Viel Dihydrogenmonoxid zu sich nehmen Zitieren
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Swat Gamer123 schrieb: TV Total wird wieder besser im gegensatz zu den letzten Wochen finde ich. Die Sendungen in den letzten Wochen fand ich persönlich Katastrophal Ja, die Sendung findet langsam zum alten Niveau zurück Ob der Raab schon einen Tebartz-van-Elst-Song plant? (Hey, mit dieser Koreografie kann man sich den Namen sogar merken ) Zitieren
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Und der Raab der Woche. Nur das Symbol ist geblieben Zitieren
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich steh auch dauernd so früh auf, aber poste hier nichts Irgendwie mag ich es auch nicht, wenn der PC kurz nach dem Aufstehen schon wieder läuft. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.