Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Manche suchen wohl echt vorsätzlich Streit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Siehe Meldethread. :'D Haha, da fällt mir nichts mehr ein "Minusmenschen"... wieder was neues gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im Gegensatz zu dir scheinen sie eben auch ein RL zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wow, jetzt hast du mich aber erwischt. So, jetzt ist es raus. Ich hab auch kein RL. Dann hab ich wohl einen Freifahrtschein, alle anderen hier zu beleidigen und auf den Kecks zu gehen. Denn nur dafür hab ich mich ja schließlich angemeldet :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, hab ich auch noch nie vorher gehört. Wie schauts bei einer geraden Anzahl von "Minusmenschen" aus? Werden sie dann zu einer Positivmasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Hand Gottes? :emot-raise: War das nicht eine weitere komische Serie auf RTL? Da gings aber glaub ich nicht um Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das kann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, kenn ich nicht. Wie ich schon öfters gesagt hab, mit Fußball hab ich nichts am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Auch ohne Studium wüsste ich das nicht, weil mich - ich sage es wieder mal - Fußball Null interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum werden denn auch Posts gelöscht, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Och menno, was soll ich denn jetzt machen, wenn alle gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hm, passiert es bei euch auch so oft, dass beim Laden einer Seite (besonders oder sogar nur Untforen) nur eine weiße Seite erscheint? F5 bringt dann auch nichts und ich muss irgendwie über Umwege dort hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was ist das jetzt hier? Beichtstunde? Na gut, dann mach ich auch mal mit. Irgendwas mit tiefsitzenden Hosen hatte es zu tun Nö, bei mir ist alles tipi topi. Merkwürdig. Warum ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja das hab ich auch ab und an. Nach dem 2 oder 3. mal laden geht es dann. Ich dachte schon es hängt an meinem PC:smile: Puh, da bin ich aber erleichtert. Wobei es bei mir in den meisten Fällen nicht durch zwei, drei mal laden weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, bei mir ist auch meist der Allgemeine Talk. Aber auch im GTAV und RDR-Forum hatte ich den Fehler schon. Schon komisch, aber geht hoffentlich schnell wieder weg. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht wieder ein Vorbote für einen allgemeinen Forendown ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich geh auch. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon wieder nach Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist mir im Moment noch egal, diese Woche hab ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ehrlich gesagt... nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.