Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh je, beim Fahren schlafen... Das kann böse enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ne, ich bin einfach davon ausgegangen Ich mach mich wohl aber gleich auf den Weg raus aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Keine Sorge, du wächst eh nicht mehr. Höchstens schrumpfst du noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nachtschicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich war halt noch grad im Spam-Thread, siehst du ja. Dort genau 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso entscheiden, wenn man beides haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh Mann, ihr seid unverbesserlich. Da hilft sogar meine Predigt nicht. Was für eine Predigt? Ich glaub ich hab da gar nicht zugehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist der Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Doch. Wenn du hier so gut wie nicht reinschreibst, kann ich ja auch auf nichts antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das liest doch eh keiner außer wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein. Ich habs doch gesagt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein, das glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn du Spaß erwartest, bist du hier sowieso falsch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das mein ich auch manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du hälst auch immer weniger aus ... Gute Nacht Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:46 Naja gut, ich geh dann auch mal. Mal schauen, ob ich dann überhaupt noch on komme, ich muss mich jetzt endlich mal aufs Lernen konzentrieren und meine Gedanken an GTA wegräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Puh, das war ein harter Tag. Und morgen bzw. heute geht es genau so weiter Und zum Wählen muss ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich lasse seit ner halben Stunde links und rechts Schätze liegen, weil ich einfach nichts mehr mitnehmen kann. Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr mir das weh tut? Oh ja, das mag ich auch nie Verschwinden die Sachen nach einiger Zeit? Falls nicht, geht es ja noch. Dann mal schnell nach Hause, alles abladen und wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gerade ungünstig um zu spammen. Habe eben einen neuen Char bekommen, man ist das ein krankes Schwein Warst du auch so überrascht, dass er gleich mal als erstes den Hauptcharakter von TLAD aus GTA IV niedertrampelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.