Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und hallo wieder mal. Nur weil ich gestern kurz vor Mitternacht gegangen bin, war keiner hier oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du wartest doch eh gerne mit spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist ja echt nicht mehr so viel los um die Zeit, seitdem die Schule wieder begonnen hat. Aber waren die meisten hier nicht schon mit Arbeit? :emot-raise: Teilweise Nachtschicht und so... Naja, egal. Ich muss eh gleich wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab dir schon mal gesagt, wenn du eh gleich wieder gehen mußt, dann brauchst du ja auch nicht erst hier reinschauen. Scheinst aber auch so ein Suchti zu sein. Dann sag mir mal einen guten Grund, warum ich das nicht tun sollte "Ist ja schließlich kein Chat" - Zitat vom weisen Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja, sogar mehr als einmal Aber jetzt geh ich wirklich. Machs gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ne, morgen ist es noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und die Skyrimer auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Trotzdem bist du schon sicher weiter als ich Ich mach fahr so viel rum, schaue Ingame-TV und lese im Ingame-Internet, mache die Schießstand-Herausforderungen etc... Bin jetzt erst beim Juwelier-Raub und Trevor hab ich noch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oder nur so tun, als ob du arbeitest. So wie Romeo es immer macht. Hol dir mal paar Tipps von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann leg mal los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, die Landschaft erkunde ich auch. Es nervt nur, dass ich dann alle paar Minuten verrecke, weil ich vom Quad oder Motorad falle. Die Autos sind auch recht schnell kaputt In GTA IV konnt man so oft durchs Fenster fliegen, jetzt stirbt man direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, das ein recht großes Manko an GTA V So wie es in IV war, fand ich es eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, gut es ist auf jeden Fall Bis auf die paar nervigen Sachen eben... Die Polizei ist echt fies, wenn sie in der Nähe ist. Aber bis 3 Sterne wird man sie sehr leicht los, finde ich. Zumindest in der Stadt, auf dem Land bin ich noch gar nicht verfolgt worden. Man muss nur möglichst vor Eintreffen ein paar Blocks weiter in eine Gasse fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ach, der fachsimpelt doch auch die ganze Zeit über Skyrim Aber gut, mach das . Ich mach morgen dann wieder weiter. Bzw heute in einigen Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zwei Threads gleichzeitig = doppelter Spaß :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was heißt hier zu faul? Ich mach das einfach nicht mehr. Ich hab euch lang genug trainiert, sodass ihr den Weg selbst findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Na gut... Aber ich bleib trotzdem auch im Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Er schafft es nicht. Hat sich wohl trotz Umleitung verfahren. Naja gut, ist auch nicht gut ausgeschildert. Der Link führt auf die erste Seite und ab da muss er so hier her finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.