Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 und wir aber auch nichts MfG Rewe Ach, das wenige was ich jetzt hab... Da macht das kaum Unterschied Solange Romeo nichts kriegt, sind alle glücklich ja, ist ja wochenende und schlag den eaab läuft...aber wies aussieht gewinnt Raab gleich MfG Rewe Ja, zum Glück. Den einen Typen fand ich irgendwie komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Würde nur Spiele aus England bestellen, wenn es Fish and Chips dazu gibt, aber so lasse ich es und kaufe aus BRD Bis das da ist, würdest du sie nicht mehr dazu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 GTA V ist aber auch sein Geld wert. Im Gegensatz zu diesem Fifa-Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich mach doch gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hätte ich ne KK würde ich dort auch bestellen. Amazon ist schon sehr töfte. Was ist denn "töfte" für ein Ghetto-Slang? Hab ich noch nie gehört doch, du immer mit deinen lustigen Bildern:biggrin5:MfG Rewe Was soll an dem Bild lustig sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich geh dann auch mal. Wieder mal viel zu viel los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich auch nicht. Da kenne ich weitaus nervigere User Also, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Den Nachtschwärmer haben wir jetzt fast verschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das hat doch gestern gut geklappt Wofür trainieren wir eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann verlauf dich mal in das GTA V Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Auch mal wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Weil er eine andere Seiteneinstellung hat. Er muss halt immer gegen den Strom schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab auf Seite 402 sogar schon pflichtbewusst gepostet. Motiviert wie eh und je: hallo :emot-what: Ach, das waren Zeiten, wo der Frank noch da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der wird aber erst freigeschaltet, wenn Romeo GTA V kauft und durchgezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, leider Aber das ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Möp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mir egal, ich bin eh gleich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Schauen kann man ja immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.