Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 gerade eben schreiben ich versuch mich an GTA IV Platin, echt zum Kotzen die ganzen NOOSE-Runden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 noch keiner da :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Uncut & ab 16 Wie im offiziellem Codemaster Forum bericht wurde, wird Operation Flashpoint 2: Dragon Rising in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Die USK gab dem Spiel eine "Freigabe ab 16 Jahren". Hier das Zitat von German Community Officer Mukor aus dem Codemasters Forum: Zitat: Gute Nachrichten aus der Bundeshauptstadt: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat Operation Flashpoint: Dragon Rising eine USK 16 gegeben. Damit kommen die deutschen Spieler in den Genuss der selben ungeschnittenen Version, wie der Rest der Welt. [...] Das Prüfsiegel gilt für PC, XBOX 360 und PS3. Damit müssen auch deutsche Spieler das Spiel nicht im Ausland beziehen, um es uncut zu genießen. ist das Spiel gut (ersten Teil kenn ich nicht)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich glaub ich geh auch, es gibt nichts mehr interessantes :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wo haste die ganzen fakebilder her?jetpack erinnert mich auch an san andreas, das war geil... das sind Mods https://www.gtaplanet.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 man, in den Ferien verschiebt sich alles^^ gestern bin ich erst um viertel vor sechs ins Bett:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wenns so weiter geht schlaf ich gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ist bei mir auch so ich weiß nicht welcher Wochentag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 stimmt 2010, richtig? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wie lang hast du noch Ferie??ich noch bis zum 28.08:cry2: muss nachschauen... bis 14.09 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 du wirst lachen aber nach 6 Wochen Ferien hab ich wieder bock auf Schule aber nach der ersten Woche ist es dann auch schon wieder vorbei und will wieder Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 es ist gar nicht so einfach bis 100 zu zählen bei 10 hängts bei mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ach so geht das na dann, nichts wie ab in den Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.