Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Er hat sich doch nur verplappert. Kann doch mal passieren. Hat wohl die Abmachung vergessen. Nein! Solche Fehler dürfen nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Auch nicht schlecht Aber hast ja 15 Vorbereitete oder so 16, wenn ich bitten darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sehr Was haben die jetzt wieder angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So, ich geht jetzt wieder off So langsam muss ich mal wieder richtig mit dem lernen anfangen und nicht immer bis 12 schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tja, gibt halt viele dumme Leute Also dann, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein, du hast einfach versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das hast du ganz richtig erkannt. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, das wollte ich ihm dann doch (noch) nicht antun. Bin ja ein ganz lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich schlage zu, wenn er es am wenigsten erwartet Heute wäre es zu offensichtlich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Donnerstag und Freitag Schule wo eh noch nichts gemacht wird und dann schon wieder Wochenende Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:40 Man ist das heute langweilig. Ich geh dann mal, passiert ja nichts mehr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wo ist Belian? Der wird doch wohl nicht wirklich lernen wollen.. Habs mir kurz überlegt, aber ne, doch nicht. Ich musste allerdings nochmal den Bafög-Antrag neu ausfüllen, wie die beim erstenmal irgendwie Mist gebaut haben und lauter falsche Zahlen drinstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gute Frage. Ich glaube, er hat sich vorhin gedacht, der Romeo kann mich mal kreuzweise mit dem kannst du heute nix anfangen und ist dann lieber lernen gegangen. Das denke ich mir immer, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich nehme alles zurück, der Herr spekuliert lieber über Yetis in GTA als sich mit uns zu unterhalten Doch noch den Weg gefunden, recht spät der Herr Keine Yetis, Bigfoot. Du denkst das dir immer und gehst aber dennoch nie lernen? Na das ist aber heftig. Wie willst du denn dann dein Studium schaffen? Das frag ich mich auch. Du bist Schuld! Soso, jetzt kommt es raus. Hätte er gleich mit Skyrim angefangen, dann hätte er auch Yetis gesehen. Dafür ist noch Zeit. Ich kann das noch locker nachholen. Aber deine Lebenszeit ist schon fast vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weil ich das so will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Doch, das muss ich. Anders verstehst du es ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Willst du damit andeuten, daß ich auf Peitschenhiebe stehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Fußball .... Ich hau ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Noch keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das war auch so beabsichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja, ich hab schon einen schönen Hintern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.