Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hm, ich habs noch nicht probiert. Im Gegensatz zu dir hole ich meine Tabletten aber auch rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Im Kommentar steht, dass da noch ein Geräusch zu hören ist. Keine Szene Das ist aber schon länger her, da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Wenn die Credits kommen, lasse ich die zwar immer durchlaufen, mache aber nebenbei noch was anderes. Gerade weil bei manchen eben noch Outtakes oder so kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schaust du jetzt den ganzen Film nochmal an oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich muss ihn mir auch mal wieder anschauen. Vielleicht stoße ich auf was Glaub aber eher nicht. Solche Filme sind halt nie vollkommen logisch, gerade wenn mehrere Interprationen möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, schon komisch. Aber viel dazu sagen kann ich nicht, ich hab weder Superman noch Batman gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Killzone und Halo hab ich auch nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 An sich hab ich nichts dagegen, aber solche Spiele langweilen mich schnell im Multiplayer. Deswegen kann ich die BFBC Platin wohl vergessen. Vor allem kann man auch nur so um 2-5 mit viel Glück boosten Section 8 war für 'ne Zeit ganz lustig, dass war auch eher so fantasiemäßig. Aber das echte gefällt mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Keine Ahnung. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich es mir geholt hab. Vielleicht wegen dem PSN-Down damals? Ach keine Ahnung. Ja, grafisch und auch storytechnisch war das Spiel ziemlich lahm, aber online beim Trophäen sammeln hat es schon Spaß gemacht mit den Jungs aus dem Forum hier Und das ist bei Killzone anders? Ich werde fast überall sofort gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja mal schauen. Ich wollte mir eh noch so viele andere Spiele anschaffen... Shooter stehen da erst mal ganz hinten an Ich glaub ich geh jetzt wieder. Mir ist so langweilig... Zeit zum schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Keine Ahnung. Ich hab das vor drei Tagen oder so einfach schnell gemacht und jetzt kopiere ich das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bei deiner Karte hab ich übrigens nichts mehr eingetragen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts großartiges ein und sonst hab ich in letzter Zeit eh nur Max Payne gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wow Heute/Gestern hatten wir ja mal Sinnvolle Themen im Spam Thread Die hatten wir im alten Spam-Thrad öfter. Aber leider ist ja alles runtergekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Letztens ist mir aufgefallen, daß es bei den Ü30ern auch etwas kriselt. Ist das nur ne Ausnahme oder kommt es da auch immer wieder vor? Woher soll ich das wissen? Ich bin noch jung und knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hat der sich nicht schon verzogen, wegen der Raucherdebatte von vorhin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nicht wegen der Raucherdebatte er wollte doch noch Groove Street oder so erkunden Ach stimmt, das auch noch. Aber er hat ja auch gemeint "Was hab ich da nur losgetreten" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Geschickt, geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Er zockt auch jetzt mehr und spammt weniger. Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wir haben uns vorhin gegen dich verschworen... :-P Mensch, was verstehst du bitte unter ignorieren? So wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Auch nicht schlecht ich hab dieses Jahr 3 geholt Ich hab seit 3 Jahren keine Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.