Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hoffentlich hat er keine Überdosis genommen und ist jetzt deswegen noch nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @Belian glaub nicht, dass sich da noch was tut. Der Router versucht nich mal was zu machen. Es leuchtet lediglich "power". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ach so. Bei mir war das anders, der hat genau so vor sich hin geblinkt und geleuchtet wie sonst auch. Keine Ahnung, was da der Grund war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Da gibt's doch immer so einen Reset-Knopf, den man nur mit einem spitzen Gegenstand drücken kann, weil der bisschen eingelassen ist. Hast du den schon gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hm, sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr. Aus- und anstecken vielleicht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wollte eigentlich auch pünktlich hier sein, wurde dann aber aufgehalten. Ipa, genau der Resetknopf. Hast den schon gedrückt und alles nochmal eingerichtet? Bringt manchmal auch was. Das bist du ja endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab mir vor relativ kurzer Zeit diesen Router geholt:https://www.amazon.de/D-Link-DIR-645-Smart-Wireless-LAN-Router/dp/B0067Z2P6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377901399&sr=8-2&keywords=D-Link+Router wie gesagt, ich bin hin und weg. Aber es stimmt schon, da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Ich hab den D_Link DIR-615 und bin auch sehr zufrieden Ist auch nur halb so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Preis ist mir relativ egal. Ich kenn mich auf dem Gebiet auch nicht wirklich aus ...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich auch nicht Im Saturn hab ich einfach den erst besten genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 D-Link ist der größte Rotz den es gibt. Wieso? Ich bin sehr zufrieden damit, hatte noch keine Probleme (außer einmal dieser merwürdige 24-Stunden-Ausfall). Im ganzen Haus hat man auch super WLAN-Empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bisher nur Probleme mit dem D-Link Zeugs, seien es Repeater, D-Lan Adapter oder WLAN Sticks. Das erste was ich bei mir im Büro rausgeschmissen hab war das D-Link zeug. Schon komisch, wie beim selben Produkt die Meinungen und Erfahrungen immer auseinander gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich achte da nie wirklich drauf. Bei mir ist alles kunterbunt gemischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Von Acer-Laptops hab ich auch oft was schlechtes gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Meine Fat hat auch relativ lang gehalten, hätte aber gerne länger sein könen Aber gut, die Slim ist wirklich viel leiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja, die Fat war so schön glänzend Naja, ich geh jetzt off. Vielleicht schaffe ich es mal nicht bis 12 sondern nur bis 11 zu schlafen . Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Romeo, jetzt hier her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Omg, er hat außerhalb der Zeiten gepostet Jetzt wird der Thread implodieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja die Jugend von heute, erst auf Arbeit nichts machen, dann ins Fitnesscenter sich verausgaben und dann schon ins Bett, bevor der Sandmann den Sand gestreut hat. 1. Ich hab nicht gearbeitet. 2. Ich geh nicht ins Fitnesscenter. 3. Der Sandmann ist cool! 4. Egal wann ich gehe und wie müde ich bin, ich schlafe immer um die 10 Stunden. Das heißt ich sollte besser nicht erst um 3 oder so weg, sonst wird es einfach zu spät und ich komm nicht mal zum Zocken. Nach 20 Uhr schwindet meine Lust so dermaßen dahin, da hab ich nur noch den PC an. Keine Ahnung wieso. Dieses Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, das stimmt. Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das Ausweichen klappt ganz gut. Garo hat sich jetzt in den Spam-Thread verirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dann mach das mal. Hast du jetzt eigentlich schon dein Adamantium geholt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Oder: du gehst ab jetzt immer in den GTA V Thread und machst dich so immun dagegen. Angriff ist die beste Verteidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.