Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

@Belian glaub nicht, dass sich da noch was tut. Der Router versucht nich mal was zu machen. Es leuchtet lediglich "power".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ach so. Bei mir war das anders, der hat genau so vor sich hin geblinkt und geleuchtet wie sonst auch. Keine Ahnung, was da der Grund war :confused:

Ich hab mir vor relativ kurzer Zeit diesen Router geholt:

https://www.amazon.de/D-Link-DIR-645-Smart-Wireless-LAN-Router/dp/B0067Z2P6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377901399&sr=8-2&keywords=D-Link+Router

wie gesagt, ich bin hin und weg. Aber es stimmt schon, da hat wohl jeder so seine Vorlieben.

Ich hab den D_Link DIR-615 und bin auch sehr zufrieden :smile:

Ist auch nur halb so teuer.

Ja die Jugend von heute, erst auf Arbeit nichts machen, dann ins Fitnesscenter sich verausgaben und dann schon ins Bett, bevor der Sandmann den Sand gestreut hat.:biggrin5:

1. Ich hab nicht gearbeitet.

2. Ich geh nicht ins Fitnesscenter.

3. Der Sandmann ist cool! :mad1:

4. Egal wann ich gehe und wie müde ich bin, ich schlafe immer um die 10 Stunden. Das heißt ich sollte besser nicht erst um 3 oder so weg, sonst wird es einfach zu spät und ich komm nicht mal zum Zocken. Nach 20 Uhr schwindet meine Lust so dermaßen dahin, da hab ich nur noch den PC an. Keine Ahnung wieso. Dieses Forum... :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...