Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hol ihn mal für dich vor, Romeo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Na er vergisst es sonst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Im Nachhinein klang das aber echt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Pff, was denkst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Außerdem ist der Thread ja auch besonders, wegen seinem Zeitfenster Und uralt ist er auch noch, einer der ältesten in dem Forum. Das muss gepflegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die kommen dann schon, wenn wir hier abhängen Was mache ich eigentlich hier? Ich muss doch wieder um halb sieben raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja, morgen kommt eh nichts mehr gescheites. Dann mach ich halt blau. Ach ja, das ist das schöne am Student sein Wobei ja eigentlich eh Semester"ferien" wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welchen Krieg? Ich hab mich direkt angemeldet, der Leitfaden war so toll und das Forum hat schön ordentlich ausgeschaut. Und jetzt bin ich nur noch hier Die letzte Platin war bei mir vor 3 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bin Schuld, ich hab ihn rübergelotst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja, gut wenn ich mein Platin-Projekt nicht hätte, hätte ich jetzt schon 16 Platin mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich finde es lustig, wenn mehrer Platin-Trophäen an einem Tag kommen Beim ersten mal war es ja bei mir mit 7 Trophäen noch überschauber. Fürs 2. Projekt wollte ich jedes Spiel von mir und jedes kommende Spiele in das Projekt einbinden. Da ich aber so lange brauche, wird das wohl eine Ewigkeitsarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich behalte all meine Spiele. Auch gebrauchtes kaufe ich mir nicht, wodurch es dann auch nicht so viele sind. Das warten ist für mich gar nicht schlimm. Die Platin bekomme ich ja, das ist sicher. Das Datum ist völlig egal. Wobei das für den "500 Rettet euren Helden"-Thread schon nützlich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Deswegen hab ich da noch schnell alle Online-Trophies erledigt. Singleplayer geht ja immer Wenn es online nicht mehr geht und ich noch eine Online-Trophie brauche, dann geht das natürlich nicht mehr. War z.B. bei Fifa 10 so, aber den 11er hab ich grad noch rechtzeitig geschafft. Wieso habe ich überhaupt so viele Fifas? Naja, diese 5€-Aktionen reizen dann doch. Aber jetzt nicht mehr, hab genug von dem Theater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja, das werde ich auch nie verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nacht. Ich gehe auch gleich. Hm, vielleicht passiert ja ein Wunder und ich bin 4 Stunden doch fit genug um aufzustehen . Glaubs aber eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Immer diese Kettenreaktionen. Einer geht, alle gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bekommt FIFA 14 ein DLC? Na gut könnte sein wenn sie zur Weltmeisterschaft hin keine Lizenz oder ähnliches wie bei der Euro 12 bekommen aber halte ich eher für Unwahrscheinlich kommt eher wieder ein eigenständiges Spiel was ich auch hoffe Jedes Fifa-Spiel hat doch zig DLCs oder gruppenzwang oder das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Beif Fifa 10 gabs sicher auch eins, 11 glaub ich auch. Muss mal im Store nachschauen. Aber bei jedem Fifa-Spiel, dass ich hatte, konnte man Zusatzinhalte kaufen. Wenn man Online war, hat der Ticker immer damit genervt. Das weiß ich noch. Und im Menü ware eine Spalte nie auswählbar Ne, für mich echt keins mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ah, ok. Dann waren es halt 09 und 10 Ich hab komischerweise Fifa 08 - Fifa11 hier rumliegen, obwohl ich das Spiel überhaupt nicht mag. Komische Welt Gut, 08 hab ich mir ganz billig gekauft, weil ich mit meinen Cousins wenn die mal da sind ein bisschen zocken wollte. Der Rest kam da so mit den Trophäen + billiger Preis. Fifa 10 hat mich dann total genervt, weil ich nur noch ein paar Online-Spiele gebraucht hatte und dann plötzlich die Server unten waren. Fifa 11 hat mich dann nochmal genervt, weil ich so viele Spiele mehr machen musst, damit endlich mal die Trophy auslöst und das wieder knapp vor Serverschließung. Wie man dafür jedes Jahr den Vollpreis hinblättern kann und dann evtl. auch noch zusätzlich DLCs kauft, kann ich nicht verstehen. Naja, ich geh dann auch mal. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab noch grad was in den Spam-Thread gepostet. Hoffentlich findet Romeo den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.