Belian Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja, ich auch gleich. Morgen nochmal ordentlich pauken, dann hab ich eeeeendlich mal frei :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Oh man, ganz verpasst hier was zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, das ist echt schlimm immer Der gammlige Rhythmus stellt sich auch noch total schnell ein, aber umstellen geht viel schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann bist du das Umstellen ja gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich stelle mich dann mal ins Bett um. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Schlecht MfG black:) Ich weiß Da ich jetzt wieder hier reinschreiben kann, werde ich wieder gleich meinen Abschied verkünden. Also bis dann. Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, ich geh gleich wieder Dann bin ich aber die nächsten paar Tage nicht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok, man liest sich ja Wie lange denn? Ja eben nicht Keine Ahnung. Am Sonntag bin ich vielleicht wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Noch bin ich da, aber gleich nicht mehr. Gut, dass ich keine Smartphone hab, sonst wäre ich auch unterwegs noch online. Das geht ja gar nicht! Wenn ich weg bin, bin ich weg. Basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kein Smartphone? Das ist auch selten, aber sehr befreiend. Man muss (und kann) nicht auf jede Mail, SMS, Whatsapp, what ever antworten. Irgendwie vermisse ich die Zeiten ohne Handy mittlerweile. Naja, ich wozu soll ich mir eins für teures Geld anschaffen? Ich komme gut ohne klar. Ab und zu wäre ein mobiler Internetzugang schon nützlich, aber für die paar wenigen Ausnahmen ist es mir dann doch nicht wert. Eine Welt ohne Handys könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen Es hat schon Vorteile von überall aus zu telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja, ich telefoniere auch nur so wenig, da kann keine Flat günstig genug sein. Die paar Euro reichen nach dem aufladen Monate Irgendwann haben wir sicher alle Smartphones oder besseres. Heutzutage läuft ja auch keiner mehr mit einem Knochen rum Google mal nokia morph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schon "Nokia Morph" gegoogelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Smartphone am Arsch. Ich kauf mir später gleich das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nacht, ich schau mir jetzt noch 12 Monkeys an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh man, ab nächster Woche ist wieder ordentlich pauken angesagt. Wie soll ich das nur schaffen bei dem ständigen Gedanken an GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi. Morgen darf ich leider nicht bis 12 schlafen, weil ich davor noch zum Friseur muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir ist schon alles zu lang, da müsste ich schon einen Müllsack drüberhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Naja, ok. So lang jetzt auch wieder nicht. Aber es nervt so langsam, wenn die Haare immer in die Augen fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und wieder hau ich hab Morgen ist der letzte "freie" Tag für mich Viel Spaß beim Nachtschwärmen Hey, das hier ist mein 500ster Post in diesem Thread, nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.