Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schein nichts passiert zu sein... Vielleicht solltes du din mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Aber es kann ein bisschen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Abend Belian:smile:Es ist doch warm genug, da brauchst du den Kopf nicht auch noch mit der Hand wärmen;) Also wenn, dann kühle ich eher den Kopf mit meiner Hand wir haben schon so viele Krankheiten überwunden...jetzt bin ich wieder mal Schuld für die nächste...MfG Rewe Tja, da siehst du mal, wohin das immer führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt ist es schon zu spät für Rückzieher, tut mir Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also wenn man die Hand wieder runter tut, wird es tatsächlich etwas kühler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wohin runter? Was du gleich wieder denkst... Da fällt mir aber ein, ich muss jetzt wieder off. Nein, nicht wegen 'der' Sache... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier wollte ich mich auch noch kurz verabschieden, obwohl ich gar nicht geschrieben hab. Naja... Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So, jetzt aber mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dass ich wenigstens einen Post hier reinschreibe, bevor ich mich verabschiede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Man müsste echt mal fürs richtige Leben Trophäen einführen. Moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also wenn ich eine Bronze für den einen Post vorhin schon bekomm, dann ist Bronze für den Schulabschluss viel zu wenig . Außerdem hatte ich drei Abschlüsse. Was ist dann? Nene, das sollte alles schon viel Kleinschrittiger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sind doch die gleichen alles hier... Ich sehe keine unbekannten Gesichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So, ich packs dann wieder. Morgen hab ich ja wieder einiges vor Gute Nacht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Oh oh, eine Minute zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Naja, ich muss dann wieder. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hui, jetzt geht es endlich wieder schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Keine Ahnung. Seit etwa 17-19 Uhr war das Forum einfach nur lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, die ist bei mir auch immer gekommen. Aber nach paar mal aktualisieren und endlose Warterei wurde endlich mal was geladen. Ich hatte das Forum deswegen auch nur so nebenbei offen und in der Zwischenzeit lauter Videos geschaut. Puh, ich glaub, ich geh jetzt mal. Eigentlich wollte ich morgen schon am Vormittag aufstehen, aber ich glaub, das wird mal wieder nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.