Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Tja so ist es hält.Die Tage laufen schneller als ein Raumschiff kaum dreht man sich um werden Sommerferien sein Haha, der Witz war gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ob du jetzt zockst oder im Forum gammelst kommt aufs gleiche rauß. Ne, das ist bei mir auch so. Um die Zeit bin ich lieber hier als vor der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Welchen Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wieso sagst du, nein SCHREIST du, so oft am Tag "hi"? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Aha, so wie dein Mfg Rewe? Oder machst du das schon seit deinem ersten Post hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja, ich bin ein normaler, fröhlicher Smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 :dizzy2::dizzy2: :dizzy2::dizzy2: :dizzy2::dizzy2: :dizzy2::dizzy2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Boah kann voll net Pennen leute FIFA 13 wird immer langweiliger. Kein gutes Game auf dem Markt. Far Cry 3 Blood Dragon wäre eine alternative. Habe ja noch 16 Euro auf mein SEN Konto. Aber so Spät abends möchte ich nichts downloaden ^^ Wie findet Ihrs? Wie finden wir was? Fifa find ich generell scheiße, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Davon kommt mir kein Spiel mehr ins Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 :dizzy2::dizzy2: Rewe Hey, da waren doch vorher viel mehr Smilies mit Lücken drin, wodurch der Code teilweise sichtbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab ich nicht gespielt, aber ich glaub es ist ganz gut. Auf jeden Fall besser als Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Du meinst wohl schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo, ich mag hier nur mal kurz reinschreiben, weil ich die nächsten Tage wohl wieder nicht dazu kommen werde Also bis dann, ich leg mich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi, bin auch mal wieder hier Du stiftest mich immer an dir hier zu antworten, haust dann aber immer gleich wieder ab ... Ich kann nichts dafür. Wenn du mir ein paar Stunden schenken könntest, wäre ich sehr glücklich darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Zum Glück ist morgen frei, sonst wäre ich nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bist du nicht fast jeden Tag hier? Zumindest immer wenn ich mal am Tag die geschriebenen Beiträge anschau, dachte ich dein Ava gesehn zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.