Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hm, die jetzige ist schlank und leise und die alte war fett und laut und starb an einem Herzinfarkt. Das jetztige Model ist also eigentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Scheint fast so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja, eben. Es ergibt alles Sinn. Ich musste ihr sogar die Speicherkapazität um etwa den Faktor 5 erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dabei hat sie immer so schön geglänzt und gesund ausgeschaut. Man weiß wohl nie, wie es im Inneren aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja, sie war eben sehr verschlossen. Komischerweise hat sie die flachen Doughnuts, die ich ihr gegeben hab, immer wieder ausgespuckt. Was sollte das? Das ist bei meiner jetztigen allerdings auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Man wird diese Dinger wohl nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich geh auch mal. Ist ja nicht mehr viel los hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kenn ich gar nicht. Ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ok, dann ist es nichts für mich. Beat em Ups mag ich irgendwie nicht, die sind mir zu flach und eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Anschauen tu ichs mir auch nicht, zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Für sowas hätte ich nicht mal Zeit. Bin schon froh, wenn ich das Forum bedienen kann Wobei ich die Zeit lieber an der PS3 hätte nutzen sollen. Dann wäre ich sicher unter den Top 10. So ein paar hundert Stunden machen schon was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Na in der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wo sind wir denn hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ach so. Ne, ich mein schon die im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wie gesagt, so einige hundert Stunden machen viel aus. Ich will nicht wissen, wie viel Lebenzeit ich hier dirn vergeudet habe und noch vergeuden werde Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:05 So, ich geh dann mal. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 meeep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich denke nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bin nur hier um zu sagen, dass ich jetzt nicht mehr hier bin. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.