Belian Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hab noch keinen einzigen Teil davon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja, 4 Filmteile und eine Serie. Eine Serie auch noch? Oh man... Und wie viele Folgen hat die? Und warum nicht? Keine Ahnung. Ich habe nie den Reiz verspürt es mir anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Oder Jurassic Park 1 genauso Ja, der Film ist gut . Aber die anderen Teile nicht so... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terminator:_The_Sarah_Connor_ChroniclesWurde abgesetzt habs sie aber auch nicht gesehn Nach dieser hohen Anzahl von Episoden zufolge, scheint sie ja sehr beliebt gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zeitreisen sind schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 wie kommst jetz darauf?^^ hab den rest nich gelesen^^ Siehe zwei Posts über meinem So, ich geh dann mal. Morgen ist wählen angesagt . Genau wie in einer Southpark-Folge hat man auch in echt nur die Wahl zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kot-Stulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ach stimmt, den Thread gibts ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das liegt nur an den Öffnungszeiten des Threads. Deswegen kann der schon mal in Vergessenheit geraten.Gute Nacht Ihr Nachtschwärmer, morgen ist früh Tag, zumindestens für mich. Vor allem wenn man wie ich unter der Woche auch noch was zu tun hat, im Gegensatz zu einigen anderen Leute hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kannst es ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Schau mal dahinter, vielleicht findest du was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was! Das gibt es doch nicht Ich glaube du hast ein Schwarzes Loch entdeckt. Ruf am besten gleich bei N24 an und bestelle die besten Physiker zu dir her. Was für eine Entdeckung. Dass ich das noch miterleben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kommen dann die mit den "Ruten", die sonst nach Wasser oder ähnlichem Suchen? Man kann es auch nicht anfassen, ich rutsch mit den Fingern immer wieder ab. Das bist du wohl echt an was dran. Mal sehen, vielleicht entdecken sie eine Verbindung zum Planeten der Pilgrims und Truthähne.. Belian das Zählmonster Ich glaub du kennst Styloa noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin ich doch gar nicht. Schau mal bei "Meister der Geduld" nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich würde deinen Bildschirm gerne mal kennen lernen. Vielleicht kann ich dann die Beziehung ausnutzen, wenn er berühmt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Stimmt da ist Styloa Nr.1Aber du arbeitest ja schon dran die Nr.1 zu werden;) Ne, bei dem bringt das nichts Erst war der weiße Teufel immer vorn, dann hab ich ihn schön überholt und auf einmal kommt Styloa wie aus dem nichts hochgeschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ein mit Sachen werfender Bildschirm. Der wird mir immer sympathischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wtf? :emot-raise: https://trophies-ps3.de/ps3-news/8085-dragons-crown-frischer-trailer-zur-elfen-klasse.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiele gibt es, die sollte es nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die wollten wohl deine Sig übertrumpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das ist die Kurzform für "Such this", oder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was hat sie denn schönes gekocht? Meine tut nie sowas für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.