Belian Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Ja, da siehst du es mal, wie verrückt der ist! Zitieren
Belian Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Auch geil, mitten in der Nacht an einem Bahnhof stranden und dann mit Zügen und Bussen einen riesen Umweg fahren, weil irgendwie um die Zeit nur in eine Richtung was sporadisch unterwegs ist und in die andere gar nicht Zitieren
Belian Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Ja, deswegen hab ich die dann trotzdem genommen, auch wenn ich dadurch mehr als doppelt so lang unterwegs war wie sonst Zitieren
Belian Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Keine Ahnung, hab nicht wirklich was geplant Zitieren
Belian Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Ich hab noch bisschen Powerwash-Simulator zur Entspannung gespielt Nachdem es so langsam wieder sonniger und wärmer wird, das Kreuzfahrtschiff-Level Zitieren
Belian Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Am 12.4.2025 um 23:15 schrieb Kneete: Powerwash-Simulator ist Mega! Eines dieser Zen-Spiele in der du Ruhe und Befriedigung erfährst Freue mich schon auf den PW-Sim 2 erweitern Warte, dieses Pikachu-Bild benutzt doch sonst nur @Letsplayandy1990 ... Doppelaccount entlarvt! Zitieren
Belian Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Seit längerer Pause mal spät am Abend wieder Cat Quest 3 reingelegt... und aufeinmal ist es halb fünf. Upsi Zitieren
Belian Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Kenn ich jetzt nicht, aber klingt nach Küchenspiel... Wie Overcooked? Auf jeden Fall super süße und nette Spiele, die Cat-Quest-Teile Zitieren
Belian Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Ich bin für fünf Tage Wochenende und zwei Tage arbeiten Zitieren
Belian Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Da ist man fast die ganze Zeit zu Hause und genau wenn man mal kurz 'ne halbe Stunde einkaufen geht, kommt der Paketdienst und man muss es am Tag danach irgendwo abholen, aah Zitieren
Belian Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Ehrlich gesagt ist mir das Abholen eh lieber Normalerweise lasse ich alles an eine Packstation senden, aber manchmal geht es nicht Zitieren
Belian Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Sowas würde ich mir auch nicht bestellen. Da organisiere ich ein Auto und ggf. Hilfe und kaufe es vor Ort Zitieren
Belian Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Du bist jetzt also an drei ACs gleichzeitig dran? Zitieren
Belian Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Uni mitten in der Nacht, immer wieder cool diese Vorträge Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai GTA VI kommt dann einfach mal 3 Tage vor meinem 33. Geburtstag Und 3+3=6, passt ja voll Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Ich werde nach der Intro-Mission einfach erst mal wie immer bisschen rumcruisen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.