Belian Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auch so ein Spiel, was ich mir schon laaange anschaffen wollte. Immer das selbe Problem: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Guten Abend Woche noch dann hab ich zum Glück wieder Ferien Was? Und ich darf wieder Prüfungen schreiben. Das gibt es doch nicht Schade:biggrin5:Wie der Raab beim Tischtennis austickt, geil:: Ja, zu geil JAAAA!!! NEEEEEIN!! JAAAAAA!!! JAAAA!!! AAAAHH !!! NEEEEEEEEIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wobe ich das nicht verstanden hab. Wenn der Ball noch gerade die Kante trifft, freu ich mich mehr, als wenn der Gegner vorbeispielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das stimmt. Aber wenn du der gegner bist, ärgerst du dich noch mehr weil du den Ball net mehr kontern kannst.Scheint wohl mit Fairplay zu tun zu haben. So eine ungeschriebene regel, wie es sie in anderen sportarten auch gibt. Ach, scheiß auf Fairplay bei so einer Summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Schon im ersten Spiel typisch Raab. Er hat keine Fragen, aber sucht verkrampft nach irgendwelchen . "Und auf Ästhetik legt er keinen Wert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja das ist echt typisch Raab. Sieht man immer in seinem Gesicht, wie das Hirn rattert::Und dann versucht er das unmögliche zu schaffen. Wie bei dem säckchen spiel, wo er mit dem letzten säckchen versucht den Baum umzuschmeißen:biggrin5: Haha, ja . Volle Kanne drauf und das Ding bewegt sich keinen Millimeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Der Mann mit den vielen Zähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Schon wieder ein neuer Teil? Dann muss ja schon drei nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bringen wir diesen Thread mal in den April hinein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, Morgen ist es nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ähm, nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, es ist einfach nur Nacht. Nichts besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Tja, das passiert wenn man mit der Peitsche rumspielt. Jetzt hast du mein Auge getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 dinitiv ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Erst ab 0 Uhr posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Man merkt, dass die Ferien vorbei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich geh dann mal, hier ist ja nicht mehr viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.