Belian Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Mit einem Platinprojekt wärst du bei so viele Trophäen sicher weit in Ranking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Schau's dir ruhig mal an, vielleicht kommst du ja auf dem Geschmack :p https://www.trophies.de/forum/334-spieler-platin-projekte/ So kurzfristig zählt es glaub ich eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 Meinst du damit die Billigplatin-Spiele, bei denen man wirklich nur fünf Minuten für alle Trophäen braucht, oder vorbereitete Spiele, wo du extra eine leichte Trophäe/Aktion aufgehoben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Na dann mal schauen ob's dreistellig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 Enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich meinte die Platinanzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 Man braucht halt auch sehr viel Glück bei so viele Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Ein Ticket kostet 750 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 Waren selbst wenn man das Spiel nicht kennt aufgrund der Antwortmöglichkeiten auch oft recht eindeutig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" war echt spannend und amüsant. Feelings wie beim guten alten Schlag den Raab Das Comeback von Raab ist echt mein Highlight dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Dann kannst du ja jetzt immer diese Show schauen, ist quasi das Gleiche in Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Wir hatten hier mindestens zwei Gewinnspiel in diesem Advent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Ja, so ziemlich am Anfang, glaub 2009 oder 2010 hatte ich Sacred 2 hier gewonnen War ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Hänge gerade total an Fallout und mache dauernd alles mögliche an Nebenquests, dabei muss ich noch die Trophies die das Event holen Wird auf jeden Fall noch nach Platin weitergezockt, um alle Quests mal gemacht zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Ja, die Map ist riesig Wird lange dauern, da alle Quests abzuarbeiten und noch länger, alle Gebäude zu erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Hab wieder Bock auf Pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Wieso "natürlich mit Cola gemixed"?! Das genießt man pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Man trinkt ja auch nur bisschen und nicht ein ganzes Glas oder so Ich hab noch 10 Tage Bearbeitet 3. Januar von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Jetzt wo du's sagst, sieht man es ein bisschen Ich würde bei Nichtrasieren wohl eher wie Sheldon nach seiner Arktisexpedition aussehen, wenn überhaupt Ein bisschen was soll man für den Preis schon machen. Soll ja auch nicht zu leicht sein, wie diese langweiligen Gewinnspielfragen im Fernsehen. Welches Thema hat dieses Forum? A: Trophäen B: Rasenmäher 🙃 Kommen dann eh nur Abräumer von außerhalb, aber es sollen ja eher aktive User belohnt werden. Ich darf leider als Mod nicht mitmachen Bearbeitet 7. Januar von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.