Belian Geschrieben 16. Juli 2024 Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 Viel Papierkram geschafft, aber gefühlt immer noch 10-mal so viel übrig Deutsche Bürokratie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2024 Teilen Geschrieben 19. Juli 2024 Schon erledigt, sogar zweimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2024 Teilen Geschrieben 21. Juli 2024 Ihh, Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2024 Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 Ich mag Sport generell nicht sehr Vor allem im Fernsehen Sport anschauen finde ich super langweilig. Außer Darts, das ist irgendwie spannend und bis zum Ende ungewiss, wer gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 Ja, wie die Profis so genau treffen können, ist schon faszinierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2024 Teilen Geschrieben 15. August 2024 Endlich mal wieder Feiertag und zu einer normalen Zeit schlafen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2024 Teilen Geschrieben 16. August 2024 Tjaaa Dafür haben wir keinen Bildungsurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2024 Teilen Geschrieben 18. August 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2024 Teilen Geschrieben 19. August 2024 Heute mal so früh, statt so spät, um hier schreiben zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Das muss sich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2024 Teilen Geschrieben 22. August 2024 Nach nur drei Stunden Schlaf die letzten 42 Stunden oder so, dreh ich es einfach um und schlafe jetzt 42 Stunden, um drei Stunden wach zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2024 Teilen Geschrieben 24. August 2024 Immer nur 4,5 Stunden? Klingt auf Dauer nicht gesund Das dauernd wechselnde bei mir allerdings bestimmt auch nicht So ca. 9 Stunden fände ich perfekt, aber es gibt halt noch so viel anderes cooles außer schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 Wieso ist es jetzt schon 3 Uhr, war doch gerade erst Mitternacht Wird wieder eine kurze Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 Wie kann das sein wenn doch der August gerade erst angefangen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Ja, hab auch schon vor Wochen Weihnachtskram im Norma gesehen. Nicht mehr lang und das Zeug gibt's schon ab Juli Früher Dunkel merkt man leider sehr. Der Zeitraum mit langen Tagen war gefühlt viel kürzer als sonst^^ Bearbeitet 28. August 2024 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 Kann gut sein, wundern würde es mich nicht. Dann aber bitte auch jeden Tag Osterhasen und Halloween-Zeugs :p Die letzten zwei Tage waren hart, ordentlich technische Probleme gehabt, aber jetzt läuft's wieder und keine Deadline in Gefahr 💪 Freu mich schon auf die nächsten Dienstreisen und vor allem den Urlaub, schön Abwechslung von den Bildschirmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 Wieso hast die zwei Tage nicht auch gleich noch mitgenommen, vom Urlaub im neuen Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Naja, die zwei Tage vom neuen Urlaub halt. Einfach damit das durchgängig ist und nicht wegen zwei Tagen reinkommen musst :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2024 Teilen Geschrieben 12. September 2024 Von über 30 auf unter 10 Grad in wenigen Tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2024 Teilen Geschrieben 14. September 2024 Raab-Comeback vor GTA VI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.