Belian Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2024 Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Endlich mal bisschen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 Im Mai ist viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2024 Teilen Geschrieben 27. Mai 2024 Was heißt hier endlich, es kann nicht genug Feiertage geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Vor genau einem Jahr war ich in Irland bei geilem Wetter. Jetzt gammeln ich hier in der Heimat umgeben von Regentagen. Was hab ich nur falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2024 Teilen Geschrieben 29. Mai 2024 Den ganzen Dezember frei hat schon was Aber auf Kosten der Urlaube zwischendurch würde ich das nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Obwohl das Regenwetter schon paar Tage zurückliegt, laufen die Pumpen immer noch auf Hochtouren. Ein Kampf gegen Windmühlen gefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2024 Teilen Geschrieben 7. Juni 2024 Dafür der Pollenflug umso stärker 🤧 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2024 Teilen Geschrieben 20. Juni 2024 Überall Fußball Komisch, dass immer darum so ein riesen Aufwand betrieben wird und 24/7 in den Nachrichten vorkommt, aber andere Sportarten kaum bis gar nicht. Viel zu overhyped finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2024 Teilen Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Ausnahmsweise muss ich mal vor 6 Uhr aufstehen... Und schon so hell, wtf Lieber doch echt in der Früh eine Stunde später und dafür am Abend länger hell, damit man nach der Arbeit noch mehr machen kann. Zumindest die meisten der arbeitenden Bevölkerung Bearbeitet 1. Juli 2024 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2024 Teilen Geschrieben 2. Juli 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2024 Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 Viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Last Christmas, I gave you my heart 🗣️🎶 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2024 Teilen Geschrieben 7. Juli 2024 Frohes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2024 Teilen Geschrieben 7. Juli 2024 Alles klar. Hier die Lottozahlen: 1, 11, 30, 31, 42, 45 und die Superzahl 7 Ich sag nur nicht für welchen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2024 Teilen Geschrieben 7. Juli 2024 Weil ich es mir selbst aussuchen kann, verstehe So 99,9% wären angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2024 Teilen Geschrieben 11. Juli 2024 Schade, doch kein Weinfest am Abend wegen starkem Regen Wäre cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2024 Teilen Geschrieben 11. Juli 2024 Also bei uns war's heute immer noch heiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2024 Teilen Geschrieben 14. Juli 2024 Und schon wieder ein Wochenende vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.