Belian Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 Ach, ist immer noch genug los finde ich. Aber ja, früher war's noch mehr. Da gab's halt aber auch noch nicht Discord und so. Aktivitäts- und Mitgliederschwund erfahren alle Foren verglichen mit 00er- und 10er-Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 Da darf ich ja leider seit Jahren nicht mehr mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 Naja, weil wir das organisieren und selbst wenn nicht, durch interne Einblicke die Lösungen ja sofort zu 100% wüssten. So viel zur Chancengleichheit Mitarbeiter beim Fernsehen dürfen ja auch nicht bei den Gewinnspielen mitmachen, selbst wenn Lösungen offensichtlicher als offensichtlich sind. Ich hab vor meiner Mod-Zeit zum Glück auch mal eins gewonnen. War das wertvollste, was ich überhaupt jemals gewonnen hatte Sacred 2 für die PS3. Kannte die Reihe gar nicht, aber das Spiel war echt gut und hatte viele Stunden Spaß damit, natürlich auch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2024 Teilen Geschrieben 27. Februar 2024 Einfach mal das halbe Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Wie einfach schon März ist So kommt GTA VI in Nullkommanichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2024 Teilen Geschrieben 5. März 2024 Ach, das lass ich ganz ruhig angehen. Ob ich das direkt zu Release oder paar Tage später bekomme, ist mir nach der jahrelangen Wartezeit dann auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Jimmy Kimmel wieder lustig bei den Oscars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2024 Teilen Geschrieben 18. März 2024 St. Patrick's Day war schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2024 Teilen Geschrieben 19. März 2024 Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2024 Teilen Geschrieben 20. März 2024 Die Polizei müsste eigentlich auch ihre alte grüne Kleidung und Fahrzeuge nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2024 Teilen Geschrieben 29. März 2024 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Nix im Bett okay Das tut mir Leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2024 Teilen Geschrieben 30. März 2024 Schlag den Star zieht sich mit den Werbungen irgendwie deutlich mehr als früher. So viel gab's damals gefühlt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 Das Spiel kam auch gerade wieder, aber Paul Panzer hat's sogar gleich dreimal geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 Könnte trotzdem gern abgeschafft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2024 Teilen Geschrieben 11. April 2024 Rhythmus wieder ganz durcheinander und nach drei Tagen schon die 40-Stunden-Woche eigentlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2024 Teilen Geschrieben 17. April 2024 Ging mir nicht um die Zeitumstellung. Die lässt mich kalt. Mal früh anfangen, mal zu lang wach bleiben, viele Überstunden machen, gleichzeitig viel privat organisieren müssen, das ist eher das Problem Heute ausnahmsweise mal wieder so früh dran, dass ich sogar noch hier reinschreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2024 Teilen Geschrieben 30. April 2024 Schon der letzte April dieses Jahr... Wie schnell vergeht das Jahr bitte wieder ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 Puh, bin ich gerade vollgefressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 Viel Kuchen, Fleisch, Salat und Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.