Belian Geschrieben 19. Januar 2024 Teilen Geschrieben 19. Januar 2024 Schlafrhythmus wieder on top gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2024 Teilen Geschrieben 19. Januar 2024 No-Vember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2024 Teilen Geschrieben 24. Januar 2024 Kommt schneller, als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2024 Teilen Geschrieben 24. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2024 Teilen Geschrieben 26. Januar 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2024 Teilen Geschrieben 27. Januar 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2024 Teilen Geschrieben 28. Januar 2024 Und lange Spaziergänge, nachdem die Sonne wieder etwas rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 @Letsplayandy1990 so... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 Klingt doch witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 Hätte noch so viel vorgehabt, aber muss für morgen fit sein, ahhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2024 Teilen Geschrieben 2. Februar 2024 Am 1.2.2024 um 00:25 schrieb Letsplayandy1990: Waaaaaaas Morgen ist Freitag hast du heute frei? Nein, was hat das denn damit zu tun? Man kann auch nach der Arbeit Zeugs vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2024 Teilen Geschrieben 6. Februar 2024 Komme einfach nicht dazu den Startpost für mein "neues" Projekt zu machen Kaum fertig mit den Verpflichtungen und zu Hause angekommen übermannt mich die Müdigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2024 Teilen Geschrieben 9. Februar 2024 Am 8.2.2024 um 00:15 schrieb Letsplayandy1990: My Name is Mayo Würde ich mir nicht holen, das war der Beginn der Schrott-Platin-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2024 Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 vor 56 Minuten schrieb Letsplayandy1990: 29.02.2016: 00:00Uhr Grand Theft Auto San Andreas. Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2024 Teilen Geschrieben 15. Februar 2024 GTA IV ist halt immer noch gut so wie es ist :p Außerdem gab's dazu ja auch die DLCs. und GTA Online kann man halt mehr melken durch die Sharkcards, wer auch immer die sich kauft aber anscheinend ja genug und die 3er-Triologie hat den Nostalgie-Faktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Bester Glitch ever Glaub ich muss mal den Startpost anpassen oder sogar den Titel Damit man sofort sieht, wann das Posten hier erlaubt ist... Obwohl es gleich innerhalb der ersten drei Posts geklärt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2024 Teilen Geschrieben 18. Februar 2024 Überhaupt gut, dass es bei AC Black Flag alleine geht. Jeden Tag 2-3 Runden, dann wird's schon :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2024 Teilen Geschrieben 19. Februar 2024 Während der Ladezeiten im Forum surfen, dann vergeht die Zeit wie im Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2024 Teilen Geschrieben 23. Februar 2024 Endlich mal das Deutschlandticket ausnutzen und das Wochenende im Zug verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2024 Teilen Geschrieben 25. Februar 2024 Am 24.2.2024 um 00:38 schrieb Letsplayandy1990: am Kartenleser scannen Hab ich noch nie gemacht, geht bei uns auch gar nicht, weil keine Scanner Bus fahr ich eh auch sehr selten. War am Samstag nur in Regionalzügen unterwegs, da einfach bei der Kontrolle nur den QR-Code am Handy zeigen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.